Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.204 Antworten
und wurde 96.800 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 89
Susanne1 Offline

Metal God

13.03.2009 18:06
#1626 RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Zitat von Susanne1
Solche Leute, die überhaupt nicht mitgegangen sind, hatten wir auch in der Nähe, nicht mal geklatscht hatten die, wozu gehen die dann auf ein Konzert?

Bei AC-DC ist eben der Nachteil, da gehen auch viele "feine" Leute hin, die dann prahlen, mal auf einem richtigen Rockkonzert gewesen zu sein. Ich bin in Leipzig mehrmals blöd von den Spiessern angemacht worden , wegen der Kutte mit Backpatche Maiden ( Heut spielt doch gar nicht Maiden ) . Also da ist wirklich manch anderes Konzert entspannter, bei dem ich unter meines Gleichen bin.

Die Leut waen eigentlich ganz normal gekleidet, aber nicht in Kutte oder Ac/DC-Shirt, aber schon komisch manche Leute.
at Churchill: was soll das denn heißen, war halt Bremen, das Leut nicht mitgehen, nicht klatschen, sondern nur "dumm rumstehen oder sitzen, hab ich auch schon bei Iron Maiden gesehen, z.B. in Düsseldorf 2007.

--------------------------------------------------

Churchill Offline

Admin

13.03.2009 18:27
#1627 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

@ Susanne

Einfach das, was und wie es dort steht! Halt typisch Bremen, bis die in Wallung kommen ist das Konzert seit Wochen vorbei...

Susanne1 Offline

Metal God

13.03.2009 18:39
#1628 RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

wie gut das ich keine gebürtige Bremerin bin

Gustav007 Offline

Eddies Pate

13.03.2009 18:42
#1629 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Ich glaub,du musst dir die Jacke auch nicht anziehen,Susanne!

Susanne1 Offline

Metal God

13.03.2009 18:46
#1630 RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

es fiel mir halt auf wegen Bremen, aber egal, back to topic

Churchill Offline

Admin

13.03.2009 21:41
#1631 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Jep, besser ist das, glaube ich auch.
So kommen wir ja nicht weiter, egal ob nun Bremer oder nicht! Dem Einen so und der Andere hat es halt lieber so...

Bruce Dikinson ( gelöscht )
14.03.2009 16:39
#1632 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten
Also ich habe bis jetzt nur diese Setlist von last.fm:

entspricht die wirklich der realität? Wenn ja, wäre ich ziemlich enttäuscht, weil das eine typische standard-setlist wäre und das würde die freude auf den morgigen gig in do doch schon mindern

http://www.lastfm.de/user/TheTrooper667

LeD_ZePPeLiN_4E ( gelöscht )
14.03.2009 17:06
#1633 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

also ich war mit der setlist sehr zufrieden...auch wenn vllt ein paar viele black ice songs dabei warn...alles in allem aber ne geile show

swampy ( gelöscht )
14.03.2009 17:11
#1634 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von Bruce Dikinson
Also ich habe bis jetzt nur diese Setlist von last.fm:

entspricht die wirklich der realität? Wenn ja, wäre ich ziemlich enttäuscht, weil das eine typische standard-setlist wäre und das würde die freude auf den morgigen gig in do doch schon mindern

Für sowas haben wir hier einen Spoiler

Chewie Offline

Moderator

14.03.2009 17:19
#1635 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten
Zitat von swampy

Für sowas haben wir hier einen Spoiler

ganz ehrlich, wer sich bei einem Konzert überraschen lassen will, der guckt am besten erst gar nicht in so einen Thread.
Das ist so, als wenn man sich aufgrund der eigenen Neugier schon über seine Weinachtsgeschenke bescheid weiss und dann anderen die Schuld daran gibt, dass man sich auf nichts mehr freuen kann.

swampy ( gelöscht )
14.03.2009 17:34
#1636 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Sehe ich überhaupt nicht so.
Im Thread wird ja nicht nur über Setlist und Bühenshow etc. dikutiert, sondern es gibt auch immer wieder mal wichtige Infos. Wie dass Brian Johnson erkrankt ist oder eben dass man sich einfach fürn Treffen verabreden kann.
Von daher...

Und Sachen zu den Einzelheiten der Show sind nun mal zu spoilern, seh da gar keinen Diskussionsbedarf...

Made of Iron ( gelöscht )
14.03.2009 17:36
#1637 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Bevor ich in deises Forum kam, dachte ich, nur Mantas und Golf GTI haben Spoiler....

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator

14.03.2009 17:38
#1638 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten
Zitat von swampy

Und Sachen zu den Einzelheiten der Show sind nun mal zu spoilern, seh da gar keinen Diskussionsbedarf...

ich auch nicht, ist nur meine Meinung.

Für mich ist das ganze "ich will mich von der Setlist bei einem Konzert überraschen lassen" eben ziemlich albern

Zitat von Made of Iron
Bevor ich in deises Forum kam, dachte ich, nur Mantas und Golf GTI haben Spoiler....

Und Ford Capri´s

Tillmann Offline

Eddies Pate

14.03.2009 17:40
#1639 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Japp, zumal es bei AC/DC ja nun wirklich nicht viele Ueberraschungen gibt oder geben soll ^^ Bei manchen Band s kann ich das vielleicht verstehen, aber bei AC/DC sind 70% der Setlist seit 20 Jahren gleich, sooo viele Ueberraschungen kanns doch da nich geben ^^

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

swampy ( gelöscht )
14.03.2009 17:47
#1640 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Gibt aber immer noch Leute, die sie davor noch nie gesehen haben und auch noch nie ne DVD von ihnen angeschaut haben, von daher auch wenns für 80% es kei Überraschung ist, ists für die restlichen 20% trotzdem ne Überraschung.

@Chewie
Ich bin keiner, der sich über die Setlist nicht informiert, aber es gibt genug Leute, die eben vor dem Konzert nichts darüber lesen wollen.
Daher wurde auch z.B. bei der Maidensetlist n komplett neuer Thread aufgemacht als es noch keinen Spoiler gab mit dem Hinweis "Spoiler" im Threadnamen...

Ich denk es ist nicht so schwer solche Infos in ein Spoiler einzufügen.
Dann mault zumindest keiner

Chewie Offline

Moderator

14.03.2009 17:52
#1641 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Gibt aber immer noch Leute, die sie davor noch nie gesehen haben und auch noch nie ne DVD von ihnen angeschaut haben, von daher auch wenns für 80% es kei Überraschung ist, ists für die restlichen 20% trotzdem ne Überraschung.

dann kennen diese 20 % AC/DC ja eigentlich auch nicht richtig und können mit ner Setlist eigentlich auch nix anfangen

was machen diese Leute eigentlich bei so nem Konzert

Angus666 Offline

Eddies Pate

14.03.2009 17:55
#1642 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten
Gut, ich kenne die Setlist, die zugegeben seit Ewigkeiten die selben Standards bietet, stört mich aber nicht wirklich. Dafür spielen sie diesmal erstaunlich viel vom aktuellen Album. Gab es so in diesem Umfang auch eher selten.

Mehr Überraschungen werden wohl die Open Air Gigs bieten. Da werden mit ziemlicher Sicherheit der ein oder andere Black Ice Song gegen Klassiker getauscht, welche nicht so oft gespielt werden. War zumindest beim Open Air Part der Stiff Upper Lip Tour so.

Jedenfalls, meine Freude auf den morgigen Gig kann das nicht im geringsten trüben.

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Metaljake Offline

Eddies Pate

14.03.2009 18:05
#1643 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
was machen diese Leute eigentlich

...die fahren nach Bremen...

Chewie Offline

Moderator

14.03.2009 18:09
#1644 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
In Antwort auf:

keine Zitate aus dem gesamt Zusammenhang reissen

Metaljake Offline

Eddies Pate

14.03.2009 18:11
#1645 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Metaljake
In Antwort auf:

keine Zitate aus dem gesamt Zusammenhang reissen

Hat aber besser gepasst.

Bruce Dikinson ( gelöscht )
15.03.2009 10:40
#1646 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

So in 70 min wird losgegurkt, mal schauen, wann ich in dortmund ankommen werde XD. Was die setlist angeht, ich informier´ mich immer im vorraus, was gespielt wird, dann ist die vorfreude noch größer, denn wie sagte schon meister eder vom pumuckl: "Was ich nich weiß, macht mich nich heiß!"

http://www.lastfm.de/user/TheTrooper667

Angus666 Offline

Eddies Pate

15.03.2009 12:20
#1647 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

soderele, dann werde ich mich auch mal langsam Richtung Dortmund begeben. Werde dann erst morgen nachmittag hier wieder aufschlagen und ausführlich berichten.

Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es ist BACK IN BLACK

aschi Offline

The Iron Maiden

16.03.2009 00:48
#1648 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten
mein lieber herr gesangsverein
war das ein geiler tag letzten samstag in düsseldorf
ac dc live was soll man dazu gross sagen
und ne pre party mit torben und swampy
ich glaub viel besser gehts garnicht
danke nochmals an alle für den tollen tag
besonders an flash für die übernachtungsmöglichkeit
und zu torben... du bist einfach ne geile rock sau!!! schön dich mal getroffen zu haben
swampy... ohne grosse worte. ich lieb dich einfach

hier paar bilder die ich zusammen getragen habe
http://s43.photobucket.com/albums/e358/a...%20duesseldorf/
hab ja leider meine cam vergessen bei lukas

asmodeus Offline

Metal God

16.03.2009 13:48
#1649 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

kann die komplimente nur zurück geben aschi

war echt super cool mit euch allen.hoffe man trifft sich bald wieder

Angus666 Offline

Eddies Pate

16.03.2009 13:52
#1650 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

So, bin nun aus Dortmund zurück. Was soll ich sagen. Es war der absolute Hammer. AC/DC haben gestern Abend mal wieder unter Beweis gestellt, dass sie es immer noch voll drauf haben.

Brian und Angus waren sehr gut drauf und hatten sichtlich Spass gehabt. Die Show, auch wenn ich sie teilweise schon von Youtube Videos kannte war der Wahnsinn. AC/DC haben wirklich keine Kosten und Mühen gescheut. Ich war schon bei den Leinwänden fasziniert. Habe noch nie gesehen, dass bei Konzerten verwendete Leinwände solche gestochen scharfe Bilder abliefern.

Zum Sound: Dieser war eigentlich fast immer glasklar allerdings auch sehr sehr laut. Also mittlerweile muss ich zugeben, dass ich ein komplettes Konzert ohne Ohrenstöpsel nicht überstehen würde. Habe mal sie mal bei zwei, drei Songs rausgenommen. Für das komplette Konzert wäre es aber einfach zu laut gewesen.

Zur Stimmung/Publikum: Ich stand ziemlich weit Hinten, weil ich kleiner Zwerg ja weiter vorne sonst nicht gut sehen würde, also um genau zu sein hinter dem Mischpult. Dort war ich, zumindest bei großen Teil der Show auch ziemlich der einzige der am abgehen und am Mitgrölen war. Erst so ab Mitte der Set ist auch dort der eine oder andere mal etwas aufgetaut.

Bei einigen Leuten habe ich mich auch gefragt ob die sich nicht die falsche Veranstaltung ausgesucht haben. Man merkt jedenfalls, das einige "Normalos" wohl meinen das es In ist, AC/DC vor der Rente noch mal bzw. einmal zu sehen. Wenn ich da Leute in Lackschuhe, einem feinem Sacko und nen gebügeltem Hemd da sehe frage ich mich echt. "Was wollen die auf einem Hard Rock Konzert. Fande ich doch etwas overdressed. Nur mal so angemerkt am Rande.

Naja, letzten Endes kann es mir egal sein. Ich habe meine Band gesehen und bin zufrieden. Freue mich schon auf Frankfurt am nächsten Mittwoch.

Es ist BACK IN BLACK

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 89
«« Wacken 2010
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz