Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 913 Antworten
und wurde 46.747 mal aufgerufen
 THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle Songs
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 37
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.08.2010 12:26
#626 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

GLOBAL CHART DOMINATION for THE FINAL FRONTIER!
Published: August 26, 2010

EMI Records have issued the following press release about the amazing global chart success of The Final Frontier.
On behalf of Bruce, Dave, Adrian, Janick, Steve and Nicko, l would like to thank YOU our Maiden Clan for all for your phenomenal support - without which these chart entries just wouldn't have happened.
You are the BEST
Rod Smallwood

**********

GLOBAL CHART DOMINATION FOR "THE FINAL FRONTIER" WITH #1 ALBUM DEBUTS IN THE UK AND 20 OTHER COUNTRIES TO DATE

ARABIA, AUSTRIA, BRAZIL, BULGARIA, CANADA, CHILE, CROATIA, CZECH REPUBLIC, DENMARK, FRANCE, GERMANY, FINLAND, JAPAN, MEXICO, NEW ZEALAND, NORWAY, PORTUGAL, SPAIN, SWEDEN, SWITZERLAND, U.K. -- AND MORE TO FOLLOW

Recent Billboard Magazine headline says it all: "Iron Maiden Slays Rivals..."

EMI Records is proud of their 30 year, career long involvement with Iron Maiden and the astonishing first week Global Chart success of the band's fifteenth studio album, The Final Frontier, which was released on EMI Records worldwide on Aug 16. (excl USA, released by Ume on Aug 17)

Iron Maiden have more than earned their status as one of the foremost contemporary and influential Rock bands in the World as they debut at #1 in the UK (their fourth No 1 album here, the first being 1982's seminal 'The Number of the Beast' album) and TWENTY other countries to date with The Final Frontier.

In addition to the phenomenal number of No.1 debuts in all parts of the world, Maiden are currently No.2 in Australia, Belgium and Holland, No.3 in Ireland Poland and Turkey, No.4 in USA and No.5 in Singapore. The debut at No.4 on the Billboard chart in the USA is the band's highest-ever chart position.

All chart positions confirmed to date are as follows -

No. 1 -- Arabia, Austria, Brazil, Bulgaria, Canada, Chile, Croatia, Czech Republic, Denmark, France, Germany, Finland, Japan, Mexico, New Zealand, Norway, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland, UK
No. 2 -- Australia, Belgium, Holland
No. 3 -- Ireland, Poland, Turkey
No. 4 -- USA
No. 5 -- Singapore

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Ancient Mariner Offline

Poser


Beiträge: 70
Punkte: 70

26.08.2010 13:38
#627 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

GEIL

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

26.08.2010 14:07
#628 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Besonders Platz 5 in Singapore, hätte ich nicht erwartet.

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

26.08.2010 17:00
#629 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von sp00l
Brave new world hat sich aber länger gut verkauft, hat 2 millionen weltweit, die Zahlen gingen mit jedem Album zurück, DOD hat noch 1,3 Mio geschafft, AMOLAD knapp über ne Million.

Wenn sich TFF in einigen Ländern wie auch UK noch ne Woche in den Top 10 hält hat das weniger damit zu tun, das Maiden viele Platten verkaufen sondern eher damit das andere noch weniger verkaufen.

In 14 Ländern auf Platz 1 zu sein is allerdings schon ne feine sache.





Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Habe die Tage einen Bericht im Spiegel gelesen, dass Heavy Metal & Volksmusik Hörer wohl die treuesten Fans sind, die von ihren Künstlern auch die Platten/Silberlinge im Schrank stehen haben wollen.
Die Fans vieler Künstler aus anderen Musiksparten begnügen sich halt immer mehr mit Downloads.
Trotzdem ein toller Erfolg für die Eisernen Jungfrauen !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

26.08.2010 19:02
#630 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Hey Folks....

Ich habe mir heute die Picture Lp bei Media Markt gekauft(25,99),gab nen Schlüsselanhänger gratis dazu....

Komisch nur, bei Media Markt Berlin Spandau kostet dat Ding 35€ in Steglitz 32 und es gab jeweils nur noch ein Exemplar....Nachbestellung hätte 43€ gekostet.....

Komisch das Media Markt Potsdam so viel billiger war und es dort noch 5 Exemplare gab.....

Aber sieht ganz geil aus das Teil..........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Ancient Mariner Offline

Poser


Beiträge: 70
Punkte: 70

26.08.2010 22:09
#631 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Weiß jemand welches das erfolgreichste Album weltweit war mit den Meisten Nr. 1 Plätzen??? Würde mich mal interessieren um TFF einschätzen zu können. Weil 21 Länder bis jetzt sind schon ne Hausmarke...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.08.2010 09:57
#632 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

wen man die heutigen charts so anschaut ist einfach zur zeit echt nur scheisse auf dem markt.
und die grossen künstler dieser zeit wie lady gaga und der müll haben keine neuen alben
eminem sein album ist auch schon 8 wochen auf dem markt also wars für maiden wohl auch nicht soo schwer
und dazu kommt das eben die metalleute die alben noch kaufen und da zeugs nicht downloaden.
ich zumindest für meinen teil habe noch NIE irgendwas runtergeladen aus dem internet

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.08.2010 11:32
#633 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Du vielleicht, aber glaub mir..gibt genug "Metalfans" die sich die Alben herunterladen....das Maiden in sovielen Ländern auf der 1 ist liegt vll wirklich daran, dass es halt keine anderen Großeinsteiger gab die Woche....das ändert doch aber nichts am Erfolg von TFF

______________________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.08.2010 11:34
#634 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

hab ich doch auch nicht behauptet

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.08.2010 12:30
#635 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat
Du vielleicht, aber glaub mir..gibt genug "Metalfans" die sich die Alben herunterladen...


Die gibt's sicher. Doch ich denk schon, dass es viele Metal-/Maidenfans gibt, die das Teil halt Original wollen. Der 0815-Radiopophörer ladet vermutlich eher runter, als ein Metalfan.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.08.2010 12:33
#636 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

und es gibt wohl auch kaum so verrückte eminem oder lady gaga fans die das album als cd, limited edition cd und als lp ... etc haben müssen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

27.08.2010 12:35
#637 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Richtig für was soll der sich denn ein Album von was kaufen, wo er nur ein Lied hören möchte und das ihm vermutlich nach spätestens 1 Monat nich mehr gefällt.

Find ich echt cool dass Maiden in so vielen Ländern auf Platz 1 is!

Maidenaustria Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 148
Punkte: 148

27.08.2010 13:45
#638 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

wie gesagt der zeitpunkt passt
hätten zur gleichen zeit, jackson, beatles, stones, bejonce, madonna, bon jovi, oder ähnliche ein album rausgebracht wäre maiden
sicher nicht an erster stelle
mann muss als fan schon objektiv bleiben

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

27.08.2010 14:17
#639 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

http://www.musicradar.com/totalguitar/10...en-album-273572

Interessante Facts, Mother of Mercy ist der erste Maiden Studiosong mit komplett herunter gestimmten Gitarren und Bass.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

27.08.2010 14:23
#640 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

hätte nicht gedacht, dass sie das einmal machen würden. aber es hat effekt: mother of mercy ist einer meiner lieblingssongs von TFF

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

27.08.2010 15:03
#641 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

27.08.2010 17:19
#642 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

also ich hab mir heute alle 4 reunion-alben angehört. man kann keines mit einem anderen vergleichen, aber alle vier, und ich schließe hier tff schon mit ein, gehören zum besten, was maiden je gemacht haben. sie verfolgen seit der reunion eine neue linie, sie steigern die progressivität von album zu album. von wegen die glorreichen 80er, für mich sind es die glorreichen 2000er

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Maidenaustria Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 148
Punkte: 148

27.08.2010 17:30
#643 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

@ iron maiden, kann man sich nur anschliessen, fuck off gloreiche 80er wir leben jetzt und damit willkommen glorreiche 2000er
die überreste der 80er gibts eh aud cd die vergangeheit war schön aber es zählt nur das heute und morgen

Clansman 1974 Offline

Poser

Beiträge: 65
Punkte: 65

27.08.2010 18:05
#644 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

sign :-)

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

27.08.2010 18:44
#645 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
also ich hab mir heute alle 4 reunion-alben angehört. man kann keines mit einem anderen vergleichen, aber alle vier, und ich schließe hier tff schon mit ein, gehören zum besten, was maiden je gemacht haben. sie verfolgen seit der reunion eine neue linie, sie steigern die progressivität von album zu album. von wegen die glorreichen 80er, für mich sind es die glorreichen 2000er


Ich habe TFF noch nicht ein mal 10 mal druch aber schließe mich dieser Aussage schon mal an! TFF wird auf jeden Fall in meine persönliche Maiden-Studio-Alben Top 3 eindringen.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

27.08.2010 19:11
#646 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

schön zu lesen, dass es anderen genauso geht

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Ancient Mariner Offline

Poser


Beiträge: 70
Punkte: 70

27.08.2010 20:38
#647 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Ich finde auch das TFF eines der besten Alben überhaupt ist... Ich kann das ganze Album 3 mal direkt hintereinander hören (auf der Arbeit meistens) und es wird nicht langweilig! Ist ein Lied vorbei, freu ich mich auf das nächste.und nach dem geilen Abschluss mit the wild Wind kommt auch schon der nächste durchlauf. Bin zu 100% zufrieden:-)

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

27.08.2010 20:41
#648 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Geht mir auch so.Bin neulich nochmal extra um den Block gefahren,weil

WTWWB noch nicht zu Ende war

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.08.2010 20:43
#649 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Also ich muß nun erst mal etwas vorsichtig sein, nicht das ich es überhöre.....War ja nun doch SEHR oft in den letzten zwei Wochen!!

________________________________________

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

27.08.2010 23:52
#650 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

muß sagen das maiden bez. Der produktion alles richtig gemacht haben..dieser live sound macht das ganze so lebendig..auch wenn evtl kleine fehler zu hören sind...aber dafür gänsehaut pur..da ist leben drin..und es ist ehrlich..man bekommt das was man von maiden erwartet..ne grandiose liveband direkt auf cd gepresst

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 37
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz