Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 913 Antworten
und wurde 46.707 mal aufgerufen
 THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle Songs
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 37
The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

16.12.2010 20:14
#726 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Ich hoffe Nicko ist bei der Deutschland Tour nächstes Jahr dann fit.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

17.12.2010 12:19
#727 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Selbst nach einigen Monaten und mehreren Durchläufen, zündet TFF bei mir leider immer noch nicht richtig! Ein Grund sehe ich im teiweise unspektakulärem Songwritting, überflüssigen Wiederholungen, das Zusammenspiel lässt zu wünschen übrig (klingt einfach nicht tight!) und in der absolut unterdurchschnittlichen Produktion von Kevin Shirley. Macht für mich alles ein wenig einen lieblosen Eindruck! TFF bekommt von mir 7 von 10 Punkten! Nur Rang drei der Reunion-Alben!

Kurz zu den einzelenen Tracks

Satellite 15... . Ist umwerfend, unerwartet und einfach geil. So was habe ich von Maiden definitiv nicht erwartet 10/10
..The Final Frontier:. Der Unterbruch zwischen S15 und TFF ist für mich zu lang. Der Song ist nur Durchschnitt. Live sicher eine coole Numemr 6 /10 )

El Dorado: Komplett überflüssiges Intro (oder Outro?) Der Song ist ok, der Soloteil finde ich echt stark! Klingt live deutlich besser! 7/10

Mother of Mercy: der beste Song von diesem Album, kurz, knackig und tolle Riffs, was will man mehr. Bruce singt geil, speziell Chorus/Refrain. Könnte mit einer fetteren Produktion auch auf Accident of Birth oder Chemical Wedding stehen! 9/10

Coming Home: eigentlich ganz gut, der Intro-Part wird zu oft wiederholt und ist am Ende des Songs komplett überflüssig. Nichts umwerfendes aber gut! 7/10

The Alchemist: cooler Rocker, erinnert mich beim Gesangsteil an Be Quick von Fear of the Dark. Bruce sollte nur ein wenig aggressiver singen! 7/10

Isle of Avalon: der Titel verspricht viel Mysthik, leider erzeugt die Musik aber irgendwie nicht gerade viel davon. Gutes Intro, sonst aber eher langweilig, der Soloteil oder Mittelteil finde ich interessant. Fazit: zu lang geraten! 6/10

Starblind: starkes Intro, interessante Rhythmik, der Chorus/Refrain klingt stark, wieder ein wenig ein sonderbarer Soloteil, auch dieser Song finde ich mit den Ideen eher zu lang. 7/10

The Talisman: wieder ein tolles Intro, wenn teilweise auch sehr ähnlich wie bei The Legacy. Der Song gefällt mir sehr gut! 9/10

The Man Who Would be King: Intro gut, Gesangsteil langweilig mit uninspirierter Gesangslinie, wieder ohne richtige Solos. Daves Murray’s Ideen zum Teil guten Ideen wurden leider ziemlich langweilig arrangiert! 6/10

When The Wind Blows: Sollte mit 11 Minuten wahrscheinlich das Masterpiece vom Album sein, ist es für mich aber nicht. Das Intro finde ich noch gut, der anschliessende rockige Gesangsteil ist total langweilig, erst ab ca. 5 Minuten bei den Solos kommt wieder ein wenig Spannung auf, ab 6:42 dann ein cooler Wechsel, von da an klingt der Song interessant, aber auch dieser Teil wird zu stark in die Länge gezogen. Leider nur Durchschnitt. Die Lyriks sind aber stark! 6/10

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

17.12.2010 12:55
#728 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Ich, nochmal. Ich finde "The Final Frontier, nachwievor, gut, solide! Und ich mag Song's wie "When The Wind Blows", Isle of Avalon", The Alchemist", "Mother of Mercy" usw. Nur, ich sage mal so, der erste Glanz ist bei mir inzwischen etwas verflogen! Wie gesagt, einige der neuen Song's gefallen mir schon, nur ich finde die ältern Maiden-Albenklassiker oder "Brave New World" oder "A Matter of Life and Death" (Dies kommt für mich jetzt doch etwas vor "The Final Frontier".) besser. Auch wenn ich, noch mal, z.B. "When The Wind Blows" wirklich stark finde, fehlt mir hier jetzt so ein bisschen der allerletzte Tick um "The Final Frontier" jetzt zu einem, ich sage mal so, Maiden-Überalbum zu machen. (Was nicht heißen soll, es sei wirklich schwach.) Tortzdem: Bei ein paar der neuen Song's bin ich gespannt, wie sie live klingen.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

20.12.2010 20:53
#729 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

zu nicko:
ich (selber auch drummer) stimme der negativen kritik an nickos druming auf tff nur bedingt zu. JA er spielt teilweise für seine verhältnisse so wie ihr es beschreibt - ich nenne es mal "out of place and pace" - und NEIN, er spielt teilweise genial.
so war es bisher aber noch nie. entweder genial oder weniger. aber nicht genial und ganz und gar nicht genial bis absolutes mittelmaß. ich denke auch, dass er zum einen nicht genug zeit hatte, sich richtig in die songs einzudenken/bringen/fühlen.
so hört es sich jedenfalls an.

für mich genial, d.h. anspruchsvoll, starkes gefühl, differenziert, passende fills, interessante rhythmik:
isle of avalon
starblind
the talisman
the man who would be king

für mich okay, d.h. er kann es besser, klingt langatmig bis langweilig, keine frische, mäßiger anspruch:
when the wild blows
the final frontier
mother of mercy
coming home
the alchemist

für mich inakzeptabel, d.h. sowas kann er wesentlich besser und sollte definitiv nicht auf eine cd gespresst werden, um seinen image zu schaden, wie kann man als nicko das hihat-spiel so verkacken??? bzw. als shirley das nicht nochmal aufnehmen???:
el dorado

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

21.12.2010 00:22
#730 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
zu nicko:
ich (selber auch drummer) stimme der negativen kritik an nickos druming auf tff nur bedingt zu. JA er spielt teilweise für seine verhältnisse so wie ihr es beschreibt - ich nenne es mal "out of place and pace" - und NEIN, er spielt teilweise genial.
so war es bisher aber noch nie. entweder genial oder weniger. aber nicht genial und ganz und gar nicht genial bis absolutes mittelmaß. ich denke auch, dass er zum einen nicht genug zeit hatte, sich richtig in die songs einzudenken/bringen/fühlen.
so hört es sich jedenfalls an.

für mich genial, d.h. anspruchsvoll, starkes gefühl, differenziert, passende fills, interessante rhythmik:
isle of avalon
starblind
the talisman
the man who would be king

für mich okay, d.h. er kann es besser, klingt langatmig bis langweilig, keine frische, mäßiger anspruch:
when the wild blows
the final frontier
mother of mercy
coming home
the alchemist

für mich inakzeptabel, d.h. sowas kann er wesentlich besser und sollte definitiv nicht auf eine cd gespresst werden, um seinen image zu schaden, wie kann man als nicko das hihat-spiel so verkacken??? bzw. als shirley das nicht nochmal aufnehmen???:
el dorado




das starblind und isle of avalon drumming find ich auch gut, allerdings sind bei the talisman schon ein paar stellen daneben gegangen. die bassdrum läuft in den schnellen gallopp-teilen alles andere als sauber durch und die synkopen bei 5:22 und 7:36 verpasst er eiskalt.
when the wild wind blows zählt für mich zu den schwächsten drummings auf dem album. steve wollte straightes drumming, aber nicko schafft es wirklich keine 4 takte, den rhythmus durchzuklopfen. gerade der erste melodieteil würde ohne break so geil klingen. der teil ab 6:42 ist unterirdisch, da hat er sich gar nicht mehr zurückgehalten. einfach die sechzehntel am hihat durchklopfen, mehr wäre nicht verlangt gewesen...
bei den anderen mäßigen songs geb ich dir einfach mal recht, da ist er ganz ok. und bei el dorado sind wir uns auch einig.

ich frage mich nur, warum er nicht genug zeit gehabt haben soll. sie haben sich doch ewig zeit gelassen, da setzt man sich mal zwei wochen hin und probiert die songs aus. er hatte doch bestimmt demos zu den songs...

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

21.12.2010 01:17
#731 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Er hatte vielleicht vorm Steakgrill keine richtige Zeit für solch Nebensächlichkeiten wie Songs einüben.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

21.12.2010 08:48
#732 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

das könnte es natürlich gewesen sein

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

21.12.2010 20:35
#733 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
zu nicko:
ich (selber auch drummer) stimme der negativen kritik an nickos druming auf tff nur bedingt zu. JA er spielt teilweise für seine verhältnisse so wie ihr es beschreibt - ich nenne es mal "out of place and pace" - und NEIN, er spielt teilweise genial.
so war es bisher aber noch nie. entweder genial oder weniger. aber nicht genial und ganz und gar nicht genial bis absolutes mittelmaß. ich denke auch, dass er zum einen nicht genug zeit hatte, sich richtig in die songs einzudenken/bringen/fühlen.
so hört es sich jedenfalls an.

für mich genial, d.h. anspruchsvoll, starkes gefühl, differenziert, passende fills, interessante rhythmik:
isle of avalon
starblind
the talisman
the man who would be king

für mich okay, d.h. er kann es besser, klingt langatmig bis langweilig, keine frische, mäßiger anspruch:
when the wild blows
the final frontier
mother of mercy
coming home
the alchemist

für mich inakzeptabel, d.h. sowas kann er wesentlich besser und sollte definitiv nicht auf eine cd gespresst werden, um seinen image zu schaden, wie kann man als nicko das hihat-spiel so verkacken??? bzw. als shirley das nicht nochmal aufnehmen???:
el dorado




Hey Folks....

Da auch ich Drummer bin, stimme ich dem 100% zu............

Nicko kann es besser...........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

27.12.2010 19:22
#734 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Finde das Album auch mit Abstand immer noch sehr stark. Etwa auf einem Niveau mit AMOLAD, besser als DOD. BNW bleibt aber weiterhin unerreicht.
Bin schon sehr gespannt, was live daraus wird.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

29.12.2010 10:59
#735 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Sorry falls es hier schon diskutiert wurde, aber:

Ich habe gelesen, dass die Produktion der Picture-Vinyl sehr schlecht sein soll (in Bezug auf den Sound). Dummerweise habe ich diese Picture-Vinyl. Ich habe sie vor ein paar Monaten geschenkt bekommen und erst jetzt Zeit gehabt mich ihr zu widmen. Ich bin ein absoluter Vinyl-Neuling, aber was ich da gehört habe, hat mich ja schon umgehauen. Das Ding hört sich absolut mies an!
Die Frage ist jetzt: kann ich das Ding noch zurückgeben? (online Versandhandel) Wir sind ja lange außerhalb der 2 Wochen Widerrufsfrist, allerdings geht es hier ja um eine Rückgabe im Rahmen der Gewährleistungspflicht. Zumindest würde ich das so sehen. Oder sind die damit aus dem Schneider, dass hinten auf der Platte draufsteht, dass bei einer Picture-Vinyl der Sound leiden kann? Die Frage ist eben auch, ob sich ein Austausch überhaupt lohnt oder nur die Rückgabe. Gibt es eine bessere Pressung?

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

29.12.2010 11:11
#736 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von schwenn
Sorry falls es hier schon diskutiert wurde, aber:

Ich habe gelesen, dass die Produktion der Picture-Vinyl sehr schlecht sein soll (in Bezug auf den Sound). Dummerweise habe ich diese Picture-Vinyl. Ich habe sie vor ein paar Monaten geschenkt bekommen und erst jetzt Zeit gehabt mich ihr zu widmen. Ich bin ein absoluter Vinyl-Neuling, aber was ich da gehört habe, hat mich ja schon umgehauen. Das Ding hört sich absolut mies an!
Die Frage ist jetzt: kann ich das Ding noch zurückgeben? (online Versandhandel) Wir sind ja lange außerhalb der 2 Wochen Widerrufsfrist, allerdings geht es hier ja um eine Rückgabe im Rahmen der Gewährleistungspflicht. Zumindest würde ich das so sehen. Oder sind die damit aus dem Schneider, dass hinten auf der Platte draufsteht, dass bei einer Picture-Vinyl der Sound leiden kann? Die Frage ist eben auch, ob sich ein Austausch überhaupt lohnt oder nur die Rückgabe. Gibt es eine bessere Pressung?


Picture-Vinyls haben grundsätzlich keinen tollen Klang! Sind eher was für den Sammler...

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

29.12.2010 11:35
#737 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von maidenpriest

Picture-Vinyls haben grundsätzlich keinen tollen Klang! Sind eher was für den Sammler...



Ich habe aber auch gelesen, dass der Sound SO miserabel auch auf Picture-Vinyls nicht sein muss. Die Platte hört sich so an als würde man vor einem Zimmer Stehen, in dem jemand bei geschlossener Tür Musik hört. Die Höhen fehlen einfach komplett. Mal von dem Krachsen, den Aussetzern usw. abgesehen...

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

29.12.2010 15:49
#738 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

ich bleibe dabei, dass das album auf einer höhe mit bnw ist, wenn nicht einen tacken besser in sachen anspruch (für meinen geschmack)

ABER ich habe aktuell ein paar tage frei und habe mir einen ganzen neuen schwung aktueller alben gekauft (avantasia, bonamassa, accept, motörhead, satriani etc. )
und höre die über meine sehr gute anlage von morgens bis abends. natürlich auch zwischendurch tff von maiden, was ich bisher eigentlich immer im auto höre...

jedenfalls ist der sound stellenweise wirklich MISERABEL mit anderen werken verglichen. es ist unglaublich! das ist mir ganz am anfang nicht so aufgefallen, da
die stücke so neu waren und ich nicht auf alle details gleichzeitig achten konnte. nun habe ich mir aber die mühe gemacht und mehrmals das album durchgehört und nur auf soundqualiät geachtet und auch verglichen.
mir ist es unverständlich wie steve und co das toll finden können? ich meine maiden verkauft sich auf der platte unter wert!!!

stellenweise sehr unsauber/undifferenziert gemixt, kratzen in den hochtönern (dachte erst die sind kaputt!), bassdrum viell zu lasch/schwammig, dagegen steve meistens viel zu viel bass, bruce nicht klar .........

besonders fällt mir negativ am sound auf und stört mich massiv:
the final frontier - hätte vom sound richtig "knallen" müssen - eine knackige aufnahme des drumbeats, nicht so so dumpf - dann hätte der song viel mehr groove und power
soloparts generell ud vor allem bei starblind, avalon und man who would be king schlecht gemixt, müssen viel differenzierter sein
bruce generell - er kann noch so toll singen, aber er klingt nicht immer durchdringend und klar, bitte das handtuch vom mirko nehmen
bass - oft zu dick bzw. überhaupt nicht gut mit dem schlagzeug abgemischt

wenn ich dagene die bonamassa cd oder noch besser die liva at royal albert hall bluray höre, frage ich mich wieso shirley so einen bockmist bei maiden produziert???!!!!

auf youtube gibt es tolle gemixte versionen von fans, die besser als das album sind, leider fakt.

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

29.12.2010 16:50
#739 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat
wenn ich dagene die bonamassa cd oder noch besser die liva at royal albert hall bluray höre, frage ich mich wieso shirley so einen bockmist bei maiden produziert???!!!!



zum 1000. mal.: weil es ein gewisser mr. harris so will..und was er sagt is gesetz in der band

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

29.12.2010 18:32
#740 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Shirley ist nicht ganz alleine Schuld am Sound denn wie Bushfire schon sagte Iron Maiden = Steve Harris.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.12.2010 19:50
#741 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Der erste glanz ist bei mir ganz verschwunden. Selbst der anfängliche Übersong WTWWB schafft bei mir keine 8/10 mehr. TFF daher mit das schlechteste Maidenalbum überhaupt und sicherlich das schlechteste seit der Reunion.

-----------------------------------------------------

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

29.12.2010 20:06
#742 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Finde auch es ist das übelste Album seit der dem Dickinson und Smith wieder mitspielen dürfen. Aber von der Breite her doch minimal besser als NPFTD und FOTD. Der Schlußpunkt hat bei mir noch die FOTD.

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

29.12.2010 22:23
#743 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von Boomer


auf youtube gibt es tolle gemixte versionen von fans, die besser als das album sind, leider fakt.




Ich bin ja seit langem ein Kritiker der Shirley Produktion und hab mir jetzt mal so Fan mixes auf youtube angehört: Es ist schon heftig - durch ne druckvollere, sauberere Produktion erhalten manche songs IMO nen viel frischeren, weniger angestaubten und powervolleren charakter.

Ich sags seit langem:

Maiden brauchen nen producer, der:

a) Ein guter Produzent ist und Maidens Musik produzieren kann.

b) Halbwegs auf Augenhöhe mit der Band/Steve agiert, und dessen eigene Meinung/Rat auch von Steve ernstgenommen wird.


Leider glaube ich weder, dass beim nächsten (und vllt letzten?) Maidenalbum ein anderer Produzent sein Können beweisen darf, noch dass Kevin Shirley sich verbessert. :/
Auch ist es einfach schade, dass bei den Reunion Alben durch die sehr mäßigen Produktionen durchaus viel Potential verloren ging.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.12.2010 00:34
#744 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat
Der erste glanz ist bei mir ganz verschwunden. Selbst der anfängliche Übersong WTWWB schafft bei mir keine 8/10 mehr. TFF daher mit das schlechteste Maidenalbum überhaupt und sicherlich das schlechteste seit der Reunion.


Das sehe ich leider inzwischen auch so. Zu Beginn habe ich das Album noch im Mittelfeld der Diskografie eingeordnet, inzwischen ist es sogar unter "No prayer for the dying" angelangt.

Zitat
auf youtube gibt es tolle gemixte versionen von fans, die besser als das album sind, leider fakt.


Könnte man die posten? Vielleicht klingen die wild und planlos jammenden Gitarrenparts dann ja sogar strukturiert oder gar gefühlvoll.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

30.12.2010 01:13
#745 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

das was du "wilde, planlose gitarrenparts" nennst finde ich gerade so genial. wieder so eine geschmackssache und ich akzeptiere deine meinung auch voll und ganz... aber diese parts sind schon sehr anspruchsvoll und deswegen würde ich das jetzt nicht so abwerten.

was den jam-style angeht gebe ich dir recht. ich habe mal früher unter anderem 8 jahre in einer jazz-combo gespielt und da werden die soli ja auch oft spontan gespielt und es ergibt sich eine tolle, gefühlvolle, wie in trance -artige situation. muss immer daran denken, wenn ich avalon ab 4:10 höre! ich finde das ist ganz ganz groß was maiden an der stelle abliefern. meine meinung.

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

30.12.2010 01:19
#746 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

@elandiar
bin absolut deiner meinung. am besten wäre ein produzent, der steve genau kennt und ihm dann seine ideen so verkauft, als würde steve drauf gekommen sein

@quebec
such einfach nach den songtiteln und gib mal noch mix, mixed oder equalized oder remastered ein
da gibt es einiges

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

30.12.2010 01:26
#747 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

übrigens, ich habe shirley mal eine negative kritik bzgl. maiden auf die pinnwand im facebook geschrieben :-) ...wurde aber irgendwie kurz darauf gelöscht. ernsthaft!

sorry für den triple-post, aber das nachrägliche editieren funktioniert bei mir nicht

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

30.12.2010 01:32
#748 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Eine Facebookpage ist ja kein Diskussionsforum. Lösche auch Meckerbeiträge auf YouTube, würde ich auch bei MySpace und Facebook machen.

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

30.12.2010 01:37
#749 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Naja..der Song wurde hochgepitched, ist schneller als das original...das ist für mich dann schon kein Remaster.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.12.2010 02:54
#750 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

[quotedas was du "wilde, planlose gitarrenparts" nennst finde ich gerade so genial. wieder so eine geschmackssache und ich akzeptiere deine meinung auch voll und ganz... aber diese parts sind schon sehr anspruchsvoll und deswegen würde ich das jetzt nicht so abwerten.][/quote]

Seh ich auch so Boomer!

______________________________________

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 37
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz