Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 913 Antworten
und wurde 46.867 mal aufgerufen
 THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle Songs
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 37
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.08.2010 11:57
#651 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Meine Bewertung (nach unzähligen Durchgängen):

1 - Satelite 15 ..... The Final Frontier 8,5/10 (das Intro passt zwar, ist aber wirklich zu lang und hätten sie besser von FF getrennt)
2 - El Dorado 8/10
3 - Mother of Mercy 8/10
4 - Coming Home 9,5/10
5 - The Alchemist 8/10
6 - Isle of Avalon 9/10
7 - Starblind 9,5/10
8 - The Talisman 9,5/10
9 - The Man who would be King 8,5/10
10 - When the wild wind blows 10/10

...macht 88,5/100 sehr starkes Album!

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

28.08.2010 17:46
#652 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

hier mal meine bewertung:

satellite 15....the final frontier (7/10) (das intro gefällt mir, der song nicht so)
el dorado (7/10)
mother of mercy (9,5/10)
coming home (9/10)
the alchemist (8/10)
isle of avalon (9/10)
starblind (9/10)
the talisman (8/10)
the man who would be king (8/10)
when the wild wind blows (8,5/10)

insgesamt (83/100): gutes album, aber kein überhammer drauf

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.08.2010 18:00
#653 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Als ich das Album zum ersten mal gehört habe, war ich ja schon ein wenig enttäuscht. Nach unzähligen Durchläufen und etwas Abstand nun aber auch mal meine Bewertung:

1. Satellite 15...The Final Frontier: 8/10 Punkten
2. El Dorado: 5/10 Punkten
3. Mother of Mercy: 7,5/10 Punkten
4. Coming Home: 8/10 Punkten
5. The Alchemist: 7,5/10 Punkten
6. Isle of Avalon: 8,5/10 Punkten
7. Starblind: 8,5/10 Punkten
8. The Talisman: 9,5/10 Punkten
9. The Man who would be King: 9/10 Punkten
10. When the Wild Wind blows: 10/10 Punkten!

Gesamt: 81,5/10 Punkten
Durchschnitt: etwa 8
Fazit: Überraschend starkes Album, das aber nicht an AMOLAD herankommt!

______________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

30.08.2010 03:23
#654 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

So, nach etwa 10 Durchläufen auch mal eine vorläufige Bewertung von mir. Kann sich jedoch noch etwas verändern.


Satellite 15... The Final Frontier 8/10

Das Intro gefällt mir sehr gut. Passt total zum Album und ist echt mal was anderes. The Final Frontier ein klasse Opener, der sicher auch live sehr gut kommt


El Dorado 8/10

den Song hab ich logischerweise am meisten gehört, sogar live. Weiß nicht, was manche gegen ihn haben, finde ihn super. Besonders das Intro finde ich genial.


Mother of Mercy 9/10

sehr starker Song. Schön, dass auch die kürzeren Songs qualitativ sehr hochwertig sind!


Coming Home 9/10

überragender Song, Refrain ist ein totaler Ohrwurm und ein sehr feines Solo dabei.


The Alchemist 8/10

kürzester und schnellster Song des Albums. Etwas schlechter als die Lieder 3 und 4.


Isle of Avalon 7/10

der einzige Song, der noch nicht ganz zünden will. Hat auch seine Stärken aber wirkt für mich als einziger Song von allen künstlich in die Länge gezogen.


Starblind 10/10

Höhepunkt des Albums. Überragende Leistung von Bruce in dem Song.


The Talisman 9/10

Schönes Intro, das sehr stark an "Legacy" erinnert, welches ich auch schon fantastisch fand. Auch der Rest des Songs ist beeindruckend.


The Man who would be King 9/10

5 Lieder an die oder länger als 10 Minuten, 5 ruhige Intros und es wird absolut nicht langweilig.


When the Wild Wind blows 10/10

absolut Meisterwerk. Muss man eigentlich keine großen Worte drüber verlieren, 11 Minuten Gänsehaut



insgesamt: 9/10

Fazit: ich bin sehr positiv überrascht. Das Album ist meines Erachtens genau so gut wie AMOLAD und darf sich mit diesem nun auch den 2. Platz nach BNW in meiner persönlichen Albenrangliste teilen. Freue mich schon sehr, ein paar Lieder dieses tollen Albums live hören zu dürfen. Coming home, WTWWB, Starblind und S15+TFF wären hierfür meiner Meinung nach super geeignet.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

30.08.2010 10:36
#655 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

im moment sieht mein persönliches reunion-alben-ranking wie folgt aus:

TFF
BNW
AMOLAD
DOD

wobei ich gespannt bin, wie es in einem halben jahr aussieht - kann sich tff halten??? amolad konnte es dann über die zeit doch nicht.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

31.08.2010 15:43
#656 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

31.08.2010 16:27
#657 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von guhu
http://www.rp-online.de/kultur/musik/Unheilig-zurueck-auf-Platz-eins-der-Charts_aid_900634.html

Maiden "nur" noch auf Rang 2.






schade, dachte es wäre nachhaltiger...

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Clansman 1974 Offline

Poser

Beiträge: 65
Punkte: 65

31.08.2010 16:51
#658 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Platz 2 ist trotzdem gut. Ich erinnere mich daran, das AMOLAD in der 2. Woche schlechter als 2 war.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.09.2010 07:37
#659 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von guhu
http://www.rp-online.de/kultur/musik/Unheilig-zurueck-auf-Platz-eins-der-Charts_aid_900634.html

Maiden "nur" noch auf Rang 2.



auch in der schweiz. geschlagen von eminem

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

01.09.2010 07:40
#660 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Hey Folks...

Ist doch klar das die Scheibe abfällt, wir haben doch alle in der ersten Woche zugeschlagen , oder??

Vielleicht sollten wir uns nächstes mal absprechen wer wann kauft....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

paedubucher Offline

Leseratte


Beiträge: 46
Punkte: 46

01.09.2010 20:33
#661 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

So, dann bewerte ich das Ding auch mal und messe es hie und da am Vorgänger AMOLAD (dem meiner Meinung nach stärksten Reunion-Album).

Satellite 15...The Final Frontier: 8.5/10
Das Intro gefällt mir zwar, fällt aber mit über vier Minuten doch etwas zu lang aus. Von mir aus hätte man das ebenfalls vom eigentlichen Song trennen können. Der eigentliche Song gefällt mir dann wirklich sehr gut. Auch die Gitarrensoli gefallen mir wirklich. Unterm Strich ein prima Opener, der ich auch gerne live hören möchte. Different Worlds war aber noch eine Runde spritziger.

El Dorado: 8/10
Ein starkes Ding mit doch recht interessantem Text. Ich interpretiere das so, dass mit den Finanzjongleuren abgerechnet und dazu der Vergleich zum Goldrausch in den USA angestellt wird. Das ist auch wirklich gelungen. Dazu drei Soli (Adrian top, Dave gewohnt stark und Jannick akzeptabel).

The Mother of Mercy: 7/10
Das Intro erinnert doch recht stark an "No more Lies", der Song hätte auch gut auf AMOLAD gepasst. Was das Thema "Schlachtfeld" betrifft, bin ich aber mit Paschendale, These Colours Don't Run und The Longest Day schon bestens bedient. Ausserdem hört sich der Teil zwischen dem Intro und der ersten Strophe doch recht steif an, da fehlt die Spritzigkeit. Unterm Strich eine gute Nummer, aber nicht überragend.

Coming Home: 8/10
Der Song hat mich sofort an Kill Devil Hill von Bruce's Platte Tyranny of Souls erinnert. Eine wunderbare Gesangsnummer, dazu auch ein interessantes Hauptriff. Eine schöne, etwas ruhigere Abwechslung, wie Out of the Shadows von AMOLAD.

The Alchemist: 8.5/10
Hier kommt mal richtig Live-Atmosphäre auf, von dieser Sorte hätte ich gerne noch einen Song mehr auf dem Album gehabt. Ein schneller Rocker mit livemässigem Drumming, der sich auch ein bisschen "dreckig" (im positiven Sinne) anhört. Erinnert mich ein bisschen an Montsegour. Der (dreiteilige) Refrain gefällt mir sehr gut.

Isle of Avalon: 7.5/10
Das ist meiner Meinung nach einer der interessantesten Songs auf dem Album. In meinem Ohr hat er sich leider noch nicht wirklich festgesetzt. Gerade der Instrumental-Teil in der Mitte will mir noch nicht so recht gefallen. Sehr gut gefällt mir aber der Aufbau des Songs: drei Minuten Spannungssteigerung und dann schmettert Bruce einen Refrain hin. Mit den Lyrics muss ich mich noch ein bisschen auseinandersetzen. Der Song ist wohl unterm Strich der komplexeste auf dem Album. Gut möglich, dass er mir in einem halben Jahr noch besser gefällt. (Auf AMOLAD war The Legacy für mich auch so ein Spätzünder.)

Starblind: 6.5/10
Für mich der schwäste Song auf dem Album. Einzig der Refrain gefällt mir gut, die Hinterlegung mit dem Keyboard macht mir das ganze aber schon ein bisschen zu kitschig. Für mich hört sich das ganze etwas gequält an, auch die Strophen von Bruce. Mit den Lyrics kann ich im Moment auch nichts anfangen. Der Übergang nach 4 Minuten hört sich doch auch recht harzig an und wirkt ein bisschen gekünstelt. Das anschliessende Solo plätschert so ein bisschen dahin. Der Song hat zwar starke Elemente, insgesamt hört sich das ganze aber etwas zusammengeschustert an (wie meine Beurteilung ). Wurden hier möglicherweise Ideen für verschiedene Songs zusammengemischt? Beim Pilgrim hat das jedenfalls besser funktioniert...

The Talisman: 9/10
Für mich eine absolute Topnummer. Ein wunderbares Akustik-Intro, erinnert mich an The Legacy. Der Gesang ist sehr stark, Bruce kommt eben doch noch hoch. Beim Refrain bekomme ich jeweils eine Gänsehaut. Insgesamt kein wirklich komplexer Song, dafür aber angenehm hart mit guten, nicht überragenden Lyrics. Gut gefällt mir die Struktur mit zwei Refrains (1. "No there's no one going back", 2. "Westward the tide"), das hat schon bei For the Greater Good of God prima funktioniert. Live geht das Ding sicher sehr gut ab.

The Man Who Would Be King: 7.5/10
Der Song hat sich noch nicht wirklich in meinem Ohr festgesetzt. Das Intro gefällt mir sehr gut, erinnert mich ein bisschen an Kirk Hammets Intros bei Sanitarium und One. (Intros dieser Art kenne ich von Maiden nicht viele, mir fällt da spontan nur Strange World ein, das ist aber wohl schon eher ein Solo). Die Strophen gefallen mir recht gut, auch der Übergang zwischen den einzelnen Strophen. Der Instrumental-Teil mit den "singenden" Gitarren (klingt für mich wie "Ahhh, Ahhh") hört sich etwas progressiv an, ist mir aber aufgrund der vielen Wiederholungen etwas zu lang. Der Refrain ist eher durchschnittlich, auch fehlt mir ein bisschen das Solo, das geht in der Mitte einfach unter dem ganzen Gedudel etwas unter.

When the Wild Wind Blows: 9.5/10
Für mich der stärkste Song auf dem Album. Vorallem seitdem ich mir den Cartoon "When the Wind blows" angeschaut habe (auch wenn es noch Leute gibt, die einen Zusammenhang nach wie vor abstreiten ). Die Intro-Melodie ist einfach genial, auch wenn sie sich vielleicht ein bisschen "süss" anhört. Der Song kommt zwar mit seinen fast elf Minuten einigermassen vielseitig daher, ist aber dafür trotzdem erstaunlich eingängig. Das Intro schafft einfach eine wunderbar traurige Stimmung. Der Song kommt wie The Rime of the Ancient Mariner und Hallowed be thy Name ohne eigentlichen Refrain aus. Die Strophen sind zwar allesamt sehr ähnlich aufgebaut, Bruce variiert aber den Gesang wunderbar, sodass es nie langweilig wird. Am Anfang hat mich ein bisschen der Übergang vom ersten Gesangsteil in den zweiten gestört (vor "There's a picture on the wall that's falling down..."). Nach dem ersten Solo (Adrian?) wird man dann noch von einem wunderbaren Riff überrascht, das wunderbar in das zweite Solo führt (Davey?). Gegen Schluss folgt dann noch ein zweites Riff, wobei Steve beim dritten Durchgang docht recht anständig mit dem Bass reinfährt (davon hätte ich gerne etwas mehr gehabt). Nicko hat gesagt, dass er Steve vor die Wahl zwischen "Busy Drumming" und "Straight" gestellt hat und er sich dann für letzteres entschieden habe. Live könnte Nicko da noch ein bisschen nachlegen, dann gibt es dann von mir auch eine 10 für den Song

Also, ausrechnen: 80/100
An AMOLAD kommt es für mich persönlich nicht heran. Für meinen Geschmack fehlt dem Album ein bisschen die Originalität, das überraschende Moment. Am Anfang war ich ein kleines bisschen enttäuscht, die Vielseitigkeit des Albums hat das aber mit der Zeit wieder wett gemacht. Durchspielen müssen sie das Album auf der Tour nicht unbedingt. The Final Frontier, Coming Home, The Alchemist, The Talisman und When the Wild Wind Blows möchte ich aber sehr gerne live hören.
Von der Produktion bin ich nun zum ersten mal etwas enttäuscht. Ob nun Steve oder Kevin der "Schuldige" ist, sei dahingestellt. Die Drums klingen mir einfach ein bisschen zu weich. Vor zehn Jahren hat mir das wesentlich besser gefallen, bei Brave New World haben Snare und Bassdrum noch anständig geknallt. Ausserdem hat es so ein paar unmotivierte Übergänge drin (z.B. Mother of Mercy).
Fazit: Die Herren haben es immer noch drauf und sollten deshalb noch ein paar Runden anhängen

Nachtrag: Ich möchte noch erwähnen, dass ich mir das Album bisher noch nicht auf einer anständigen Anlage anhören konnte. Ich seit einem Monat in Paris und habe hier nur ein Notebook, einen iPod und eine Docking-Station für den iPod mit Möchtegern-Boxen. Vielleicht kommt der Sound zu Hause mit einem Subwoofer noch etwas besser daher...

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

01.09.2010 21:46
#662 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von paedubucher
Nicko hat gesagt, dass er Steve vor die Wahl zwischen "Busy Drumming" und "Straight" gestellt hat und er sich dann für letzteres entschieden habe. Live könnte Nicko da noch ein bisschen nachlegen, dann gibt es dann von mir auch eine 10 für den Song



ich finde das drumming eher noch übertrieben, es hätte straighter sein sollen. der erste teil mit drums (have you seen what they said...) hätte ohne breaks aufgenommen werden sollen, bzw nur noch jedem vierzeiler einer. mir klingt das etwas zu unruhig. ist aber mein einziger kritikpunkt an dem song

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Svensson Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

02.09.2010 15:24
#663 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

So,

nun möchte ich auch etwas zu "The Final Frontier" sagen. Es war gut das ich mir das Album öfters und über einen längeren Zeitraum (8 Tage) angehört habe, da ich nach dem ersten Mal nicht wirklich begeistert davon war.Das hat sich aber komplett geändert und ich bin hellauf begeistert von dem Album.
Zu den einzelnen Lieder (die Bewertung erfolgt von 1 für schwach zu 10 für hervorragend):


Satellite 15...The Final Frontier - Ich habe das Lied wie vielleicht viele andere auf meinem Rechner OHNE das Intro. Ich finde das Intro durchaus spannend und ich finde auch das es etwas völlig neues ist, aber das empfindet man ein, zwei mal und dann braucht man es sich nicht mehr anzuhören. Deswegen hätte ich es besser gefunden wenn es von Anfang an als einzelner Track auf der Scheibe gewesen wäre, aber was solls. Nach dem Intro kommt dann das "eigentliche" Lied. Und dieses ist für meinen Geschmack einfach nur großartig. Es hat einen tollen Rhythmus und mir gefällt die Art wie Dickinson in dem Lied singt. Einziger Minuspunkt ist der Refrain "The Final Frontier,The Final Frontier". Irgendwie passt das Ganze nicht so wirklich zum Rest des Liedes. (8/10)

El Dorado - Da ist er wieder, der galoppierende, treibende Rhythmus wie ihn nur Maiden so spielen. Ein wenig Oldschool wie ich finde. Auch hier ist der Refrain nicht das Wahre, was aber dem sehr guten Gesamteindruck des Liedes an sich nicht trübt.Auch finde ich das dieses Lied ein gutes Beispiel ist, dass Maiden nun doch nicht sooo progressiv sind wie sehr viele Leute behaupten. (8/10)

Mother Of Mercy - Wo ich dieses Lied zum ersten Mal hörte, dachte ich aufgrund des Anfangs sofort an das Album "Brave New World"...und werde das Gefühl nicht los,als wenn es schon damals existierte:-) Für mich ist es aber das erste wirkliche Highlight auf dem Album. Ich mag diesen langsamen Anfang der dann sich stetig steigert.Aber auch hier wirkt der Refrain irgendwie unpassend.Das dritte Lied in Folge...hat man etwas die Refrains am Ende der Aufnahmen geschrieben? (9/10)

Coming Home - Das erste Lied auf dem Album wo mir auch der Refrain gefällt, ich hatte schon schlimmes befürchtet:-) Auch der Rest ist sehr gut, wenn auch teilweise sehr ruhig. Am Besten an diesem Lied gefällt mir, wie Dickinson den Text rüberbringt. Einzigartig.Ich glaube das dies der unterbewerteste Song vom ganzen Album ist, wenn ich mir anderswo die Reaktionen auf dieses Lied durchlese. (9/10)

The Alchemist - Da jedes Album seine Höhen und Tiefen hat und bislang 4 Höhen waren, war es Zeit für eine Tiefe. Hier ist sie. Das beginnt schon mit dem Anfang und dieser "fröhlichen" Melodie. Ne, so wirklich Gefallen findet ich an dieser Up-Tempo Nummer nicht. Für mich wäre das Lied aber ein typischer Opener gewesen. (6/10)

Isle Of Avalon - Gut,nach diesem Tief recht schnell erholt und es geht weiter mit einem Lied wo ich besonders das Schlagzeug hervorheben möchte. Das Lied Live umsetzen könnte für ne Menge Fehler sorgen, ist es doch recht komplex. Für manche ist der Track auch zu komplex. Mir gefällt er auch wenn er nicht auf eine Best Of kommen wird. (7/10)

Starblind - Und wieder ein Highlight, fantastisch dachte ich wo ich dieses Lied zum ersten Mal hörte, besonders als die Keyboards am Ende des Liedes einsetzen. Genauso denke ich jetzt, wo ich das Lied ca. 10 mal gehört habe. Definitiv eines der besten Lieder des Albums deshalb auch die Wertung. (9/10)

The Talisman - Und wirklich erholen von der Ausschüttung von Glückshormonen kann ich mich nicht.DAS ist wirklich perfekt. Sehr schönes Lied-(Intro) um dann wirklich ordentlich los zu rocken,anders kann ich es nicht ausdrücken. Brillenträger sollten aber vorsichtig sein, Dickinsons Stimme geht extrem nach oben...und das Lied ist mit in den Top 2 des Albums vertreten. (10/10)

The Man Who Would Be King - Hm, was soll ich zu diesem Lied sagen.Es ist gut,definitiv, aber irgendwie auch belanglos. Versteht mich nicht falsch. Eine schlechte Note verdient es nicht...aber es ist nicht so, dass ich sagen kann, das etwas Spannendes in dem Lied zu finden ist, höchstens der Refrain.Der Rest...ernüchternd. (7/10)

When The Wild Wind Blows - Unglaublich. Ich glaube zu diesem Lied wurde bislang alles gesagt und ich kann diesen Hype darum auch gut verstehen. Hier passt wirklich alles und es ist für mich der perfekte Song, den ich Bekannten vorspielen würde, die mich fragen wie Iron Maiden heute klingen. Mit "The Talismen" das Highlight dieses Album und defintiv auf meinem persönlichen "Best of" Album! (10/10)



Wenn man die Punkte addiert bekommt man 84 von möglichen 100 Punkten. Das bedeutet "Gut". Und das ist es auch. Aber in seiner Gesamtheit noch viel besser. Daher sind solche Addiergeschichten mit Vorsicht zu geniessen.

Noch etwas zum Artwork. Mir gefällt das Cover nicht wirklich. Da habe ich im Internet,hier im Forum, deutlich bessere Bilder gesehen. Aber jetzt muss man damit leben. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist diese Metallbox, wirkt irgendwie lieblos.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen, ausser das ich begeistert vom neuen Album bin und die Leute, die gerne ein zweites "Number of the Beast" Album haben möchten sollen endlich schweigen...das bekommt ihr nie und das ist gut so!

Svensson Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

02.09.2010 15:32
#664 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Achja, Live hätte ich gerne:

The Final Frontier
Coming Home
Starblind
The Talisman
When The Wild Wind Blows

Mal schauen was die Tour bringt...

Leoneddie Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 100
Punkte: 100

02.09.2010 16:45
#665 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von Svensson
Achja, Live hätte ich gerne:

The Final Frontier
Coming Home
Starblind
The Talisman
When The Wild Wind Blows

Mal schauen was die Tour bringt...





Svensson Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

02.09.2010 17:04
#666 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Meine Meinung dazu:

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

03.09.2010 08:18
#667 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Hey Folks...

Maiden haben über die Hälfte weniger Platten verkauft als letzte Woche....

Guckst DU hier: http://www.mediatraffic.de/albums.htm

Schade.........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.09.2010 11:26
#668 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...

Maiden haben über die Hälfte weniger Platten verkauft als letzte Woche....

Guckst DU hier: http://www.mediatraffic.de/albums.htm

Schade.........




was bedeutet, dass hauptsächlich bestandsfans die platte kaufen und maiden-fremden menschen leider ganz große musik durch die lappen geht. liegt aber auch an dem idiotencover. man assoziert automatisch eine gewisse musikrichtung mit einem plattencover.... woher soll man wissen, dass die musik bei maiden generell nichts mit den "komischen" covern zu tun hat.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Svensson Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

03.09.2010 11:29
#669 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Wer ist Kobukuro? HaHa. Aber einige haben hier doch recht.Die Fans sind versorgt, und trotz allem meckern sind Maiden nunmal kein Mainstream ala Becksbier Boys oder Katy Perry. In meinem Bekanntenkreis (und der ist nicht gerade klein) bin ich einer der wenigen, die mehr als ein Album von Maiden besitzen. Und ähnlich verhält es sich mit dem Rest der Bevölkerung. So hip ist die Scheibe dann nämlich doch nicht.

Svensson Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

03.09.2010 15:02
#670 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Weiß jemand eigentlich wie hoch die Limitierungen sind? Ich wollte diesen Monat nichts mehr für Maiden ausgeben, hab mein Budget dafür rausgehauen :-) Wollte aber noch die Doppel PicLP bestellen.Wie lange dürfte die denn noch frei erhältlich sein?

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.09.2010 14:19
#671 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Clansman 1974 Offline

Poser

Beiträge: 65
Punkte: 65

06.09.2010 21:18
#672 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

das ist nicht schlecht in der kurzen und heutigen Zeit..denke das sie bis mitte September ne Million verkauft haben...

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.09.2010 21:55
#673 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

ein paar aktuelle vergleiche würden das für mich bewertbarer machen. jedenfalls wird es in der heutigen zeit fast unmöglich für die jungs an die 100mio ranzukommen.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

06.09.2010 22:04
#674 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Hey Folks...

Na 85Mio haben se ja schonmal verkauft, das is doch schonmal was........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.09.2010 22:29
#675 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
ein paar aktuelle vergleiche würden das für mich bewertbarer machen. jedenfalls wird es in der heutigen zeit fast unmöglich für die jungs an die 100mio ranzukommen.



also nen aktuellen Vergleich gibts bei dem Artikel direkt dabei..

Zitat
By the end of last week, more than 800,000 copies of “The Final Frontier” had been shipped to retailers around the world, said Rod Smallwood, Iron Maiden’s longtime manager. That is a far cry from the 12 million-plus sales of Lady Gaga’s first album, “The Fame.” But Iron Maiden has a longevity that many pop acts can only envy; in its 30-year career, the band has sold about 85 million records.

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 37
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz