Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 706 Antworten
und wurde 27.037 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 19:00
#251 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von iron_maiden
Zitat von Freddy 88 666
TRotaM, SSoaSS


wär es nicht mal möglich, songs anders abzukürzen? man hätte auch rime und 7th son schreiben können... aber du bist nicht der einzige, der das macht, auch andere. es ist manchmal nicht so einfach zu folgen, wenn dann CIpwM dasteht und man sofort auf can I play with madness kommen soll...
hier wars ja jetzt nicht so schwer...


ganz ehrlich, wenn man ein klein bisschen nachdenkt und danach noch schaut in welchem Thread man ist, dann kann man auch drauf kommen, was das jeweils heißt. Jedenfalls habe ich keinen Bock jedes Mal The Rime of the Ancient Mariner oder Seventh Son of a Seventh Son zu schreiben! 90% der Leute, die hier reinschauen, kennen die Tracklists der einzelnen Studioalben auswendig und da kann man dann mit ein ganz klein bisschen Überlegen acuh drauf kommen



ja ich kenn sie auch, aber deshalb bleibt es trotzdem irgendwie nervig. schreib halt einfach rime und 7th son, des sollte nicht so schwer sein. danke

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

13.03.2008 19:17
#252 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Weil ich ja der netteste Mensch der Welt bin, mach ich es sogar dir zu liebe, obwohl ca 80 % (würd ich mal schätzen) es anders machen. Aber ist kein Problem

Rime Mittelteil: Nein!
Siebter Sohn Mittelteil: Japp! Sehr geil!

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.03.2008 19:18
#253 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666

Rime Mittelteil: Nein!
Siebter Sohn Mittelteil: Japp! Sehr geil!


is genau andersherum!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.03.2008 19:23
#254 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten
Die Mittelparts sind beide absolut genial!!! Die würd ich mir am liebsten rausschneiden aber das wär ja die reinste Verschandlung


And the things that we fear are a weapon to be held against us...

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

13.03.2008 20:31
#255 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

ist euch eig. bei den remasters aufgefallen, dass ein falscher teil von eddies gesicht auf der seite der hülle zu sehen ist? oder ist das nur bei mir so?

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

EDHUNTER666 ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 20:48
#256 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Meinst du die einzelne Bilder seitlich,die den eddie kopf ergeben, wenn man die Remastered zuammen schiebt

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

13.03.2008 20:53
#257 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten
ganz genau die mein ich. und bei mir passt da was nicht zusammen, weil eben bei der 7th son was nicht stimmt

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

EDHUNTER666 ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 21:08
#258 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Ja ich weiss was du meinst,bei mir ist es die son und die no prayer und die fear, hab dann die gesamten CDs um 180 Grad, so dass von links nach rechts erst die Donington kommt dann die real dead one u.s.w bis eben zum debut. dann stimmt es bei mir, Versuchs mal bei dir,würd mich mal interessieren!

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

13.03.2008 21:11
#259 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Ist bei mir auch so! Bei der 7th son passt das Bild seitlich einfach nicht.

EDHUNTER666 ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 21:20
#260 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Nur die 7th son komisch

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 01:53
#261 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten
Heute vor 20 Jahren ist dieses Meisterwerk erschienen. Heute vor 20 Jahren stand ich in irgend einem Plattenladen und habe sie mir gekauft!

20 Jahre ist das her. Unglaublich!


http://www.myspace.com/maiden6_6_6

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

11.04.2008 02:34
#262 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Echt cooles Video. Kannte ich bis eben gar nicht. 20 Jahre und trotz vieler Alben danach bleibt dieses Meisterwerk in der Top 3 aller Iron Maiden Alben

----------------------------------------------------
Gereshishishishishi

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.04.2008 06:48
#263 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten
Zitat von Freddy 88 666
Echt cooles Video. Kannte ich bis eben gar nicht.


Kennst Du nicht die DVD "Visions of the beast"????
Dann solltest Du Dir das Teil mal schleunigst zulegen!!!
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 10:54
#264 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
20 Jahre und trotz vieler Alben danach bleibt dieses Meisterwerk in der Top 3 aller Iron Maiden Alben

Stimmt genau! Deshalb hatte ich auch von einem Meisterwerk gesprochen.

Dieses Album hat aber auch noch einen weiteren historischen Wert: Nach der Tour zu "Seventh Son..." ist Maiden nie wieder in der Besetzung Harris/Dickinson/Murray/Smith/McBrain aufgetreten.


http://www.myspace.com/maiden6_6_6

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 11:17
#265 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Stimmt nicht ganz Tschabo, 2000 in Manheim trat die Band in den Zugaben in der Besetzung auf!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 11:23
#266 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten
Zitat von Wickerman
Stimmt nicht ganz Tschabo, 2000 in Manheim trat die Band in den Zugaben in der Besetzung auf!

Habe ich mir gedacht, dass jemand das postet!
Ich meinte natürlich offiziell, oder wie man das ausdrücken soll. Du weißt, was ich meine.


http://www.myspace.com/maiden6_6_6

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

11.04.2008 12:59
#267 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Freddy 88 666
Echt cooles Video. Kannte ich bis eben gar nicht.


Kennst Du nicht die DVD "Visions of the beast"????
Dann solltest Du Dir das Teil mal schleunigst zulegen!!!



Nein, kenn ich leider nicht. Werde ich mir eventuell zulegen

----------------------------------------------------
Gereshishishishishi

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.04.2008 13:06
#268 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten
Zitat von Tschabo
Zitat von Wickerman
Stimmt nicht ganz Tschabo, 2000 in Manheim trat die Band in den Zugaben in der Besetzung auf!

Habe ich mir gedacht, dass jemand das postet!
Ich meinte natürlich offiziell, oder wie man das ausdrücken soll. Du weißt, was ich meine.

Sie waren auch am 22. August 1992 nochmal für einen Song in der Besetzung


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 13:08
#269 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Nee das waren sie nicht..die waren 1992 in der aktuellen Besetzung auf der Bühne und nicht in der 80er Besetzung




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.04.2008 13:09
#270 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Nee das waren sie nicht..die waren 1992 in der aktuellen Besetzung auf der Bühne und nicht in der 80er Besetzung

Stimmt, mein Fehler


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

29.04.2008 20:50
#271 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

soo ich komm dann mal zum eigentlichen album zurück--


ich finde es ist eines der besten alben der band überhaupt... es ist ziemlich gefühlvoll und ,genau wie somewhere in time ,ein Album mit fantastischen hymnen

auch CIpwM mag ich durchaus,wenngleich der refrain ein wenig nervt.oft wiederholte refrains sind wir aber schließlich von maiden durchaus gewohnt,deshalb is das auch eig nich so tragisch.es gibt halt bessere^^

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 12:18
#272 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

In meinen Augen das beste Maidenalbum. Hat sehr starke Songs von Anfang bis zum Ende. Gut, Only The Good Die Young ist vllt. einer, der etwas schwächelt ,aber ansonsten genial.
Superopener mit Moonchild, dann mit Infinite Dreams einer der besten Songs von Maiden überhaupt und die restlichen sind auch einfach super.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.05.2008 15:46
#273 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von swampy

Superopener mit Moonchild, .........


Um nicht zu sagen: Einer der BESTEN Opener überhaupt in der MAIDEN-Geschichte!!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 15:56
#274 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zweifelsohne einer der Besten

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

10.05.2008 18:42
#275 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von swampy
In meinen Augen das beste Maidenalbum. Hat sehr starke Songs von Anfang bis zum Ende. Gut, Only The Good Die Young ist vllt. einer, der etwas schwächelt ,aber ansonsten genial.
Superopener mit Moonchild, dann mit Infinite Dreams einer der besten Songs von Maiden überhaupt und die restlichen sind auch einfach super.

ja das kann man so stehen lassen, only the good die young find ich übrigens einen saugeilen song, meiner meinung nach auch ein sehr starkes lied des albums.
zu infinite dreams

-------------------------------------------
black is not dark enough

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz