Zitat von MaidenMetallian"Can I play with madness" 5/10
Bei mir locker 8/10. Und der Titelsong bekommt bei mir 7/10. Find ich irgendwie langweilig, das Stück. Bei den restlichen Sachen stimme ich dir zu.
Aber not in this Life! Die 10 darf der Titeltrack auf jeden Fall behalten! Und Madness ist auch n 9er
edit: Halbes DITO^^ So sieht meine Bewertung aus:
Moonchild 10/10 Infinite Dreams 10/10 Can I Play With Madness 7,5/10 The Evil That Men Do 9,5/10 Seventh Son of a Seventh Son 10/10 Prophecy 9/10 The Clairvoyant 10/10 Only the Good Die Young 9/10
GÖTTERSCHEIBE!!!
PS: Die Produktion finde ich völlig passend für dieses Album!! Passt genau zur Atmosphäre dieser dünne Gitarrensound! NOTB Sound o.Ä. wäre da imo fehl am Platz
Keep the world with all its sin It's not fit for livin' in
Die Atmosphäre vom 7. Sohn ist sowieso Einzigartig. Gibt keinen anderen Song, bei dem die Atmosphäre allein schon so viel hermacht. Der Sound und die Produktion sind da meiner Meinung nach auch serh passend!
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
Moonchild 10/10 Infinite Dreams 10/10 Can I Play With Madness 9/10 The Evil That Men Do 10/10 Seventh Son of a Seventh Son 10/10 Prophecy 7,5/10 The Clairvoyant 10/10 Only the Good Die Young 8,5/10
------------------------------------------- black is not dark enough
ich kann mit dem titel schon was anfangen. aber diese verfluchten chor ahh's und oh's klingen einfach nur scheisse. außerdem is das lied viel zu sehr in die länge gezogen... 6/10 für einen guten refrain
Zitat von gitarreroich kann mit dem titel schon was anfangen. aber diese verfluchten chor ahh\'s und oh\'s klingen einfach nur scheisse. außerdem is das lied viel zu sehr in die länge gezogen... 6/10 für einen guten refrain
Moonchild 10/10 Infinite Dreams 10/10 Can I Play With Madness 9/10 The Evil That Men Do 10/10 Seventh Son of a Seventh Son 10/10 Prophecy 7,5/10 The Clairvoyant 10/10 Only the Good Die Young 8,5/10
Ach herrje...das ist für mich die Benotung der TNOTB.... Ich würde überall 1 bis 3 Punkte runter gehen....
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronIch würde überall 1 bis 3 Punkte runter gehen....
Sehe ich ähnlich. Meine Bewertung sieht folgendermaßen aus:
Moonchild 10/10 Infinite Dreams 10/10 Can I play with madness 8/10 The Evil that men do 9/10 7th Son of a 7th Son 7/10 The Prophecy 8/10 The Clairvoyant 9/10 Only the good die young 8/10
Moonchild ist nie und nimmer ein 10er imO. Ein cooler, gelungener Opener aber mehr auch nicht. Vielleicht 9/10. Infinite Dreams dagegen ganz anders. Auch in meinen Augen ein klarer 10er!
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
Ich weiß Bewertungen gibts viele , aber für dieses geniale Werk kommt auch eine von mir:
Moonchild 10/10 Infinite Dreams 10/10 Can I play with madness 10/10 The Evil that men do 10/10 7th Son of a 7th Son 10/10 The Prophecy 10/10 The Clairvoyant 10/10 Only the good die young 8/10
Mehr als stark !!! = Meistwerwerk !
_______________________________________________ Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Zitat von Freddy 88 666Moonchild ist nie und nimmer ein 10er imO. Ein cooler, gelungener Opener aber mehr auch nicht. Vielleicht 9/10.
nicht mal das, vllt ne 6/10... einer der ünnötigsten opener überhaupt imo
MUAH MUAH MUAH.... Hast Du das Ding schon mal "live" erlebt?? Da boxt der Papst im Kettenhemd, da furzt der Fisch!!!!! "Moonchild" ist einer der GEILSTEN Opener, die MAIDEN je geschrieben haben...
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ach herrje...das ist für mich die Benotung der TNOTB.... Ich würde überall 1 bis 3 Punkte runter gehen....
Naja, wenn es in seinen Augen eine so geile Scheibe ist, dann laß ihn doch. Es soll ja auch Leute geben, für die die "Number..." nicht sooooo der Überhammer ist, gelle???
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Where Eagles Dare als Opener?? Nene, Wickerman ist als Opener genial
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von swampyWhere Eagles Dare als Opener?? Nene, Wickerman ist als Opener genial
Na na....1983 war "Where..." doch ein genialer Opener......
Ich find Wickerman als Opener trotzdem um Längen besser. Und nicht nur als OPener sondern der Song an sich gefällt mir viel mehr
Zitat von swampyWhere Eagles Dare als Opener?? Nene, Wickerman ist als Opener genial
klar Opener, oder fängt deine Piece of Mind Scheibe mit nem andern Song an
IMO ist Wickermann auch nen Super Opener (übrigens der letzte wirklich zwingende Opener einer Maiden Scheibe) trotzdem wird er durch das Drum Intro von WED in die ewigen Jagdgründe geballert.
Zitat von ChewieIMO ist Wickermann auch nen Super Opener (übrigens der letzte wirklich zwingende Opener einer Maiden Scheibe) trotzdem wird er durch das Drum Intro von WED in die ewigen Jagdgründe geballert.
sign
Keep the world with all its sin It's not fit for livin' in
klar Opener, oder fängt deine Piece of Mind Scheibe mit nem andern Song an
IMO ist Wickermann auch nen Super Opener (übrigens der letzte wirklich zwingende Opener einer Maiden Scheibe) trotzdem wird er durch das Drum Intro von WED in die ewigen Jagdgründe geballert.