Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 706 Antworten
und wurde 27.012 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 29
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.05.2008 18:43
#276 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Stimmt, auf Seventh Son gibt's für mich auch keine Ausfälle. Only the Good die young finde ich auch genial!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

10.05.2008 19:10
#277 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Anfangs konnte ich "Prophecy" nicht leiden, aber heute liebe ich diesen Song, besonders den Text.
UP THE IRONS!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

10.05.2008 20:23
#278 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Definitiv ein sehr gutes Album. Ich mag den Opener und Infinite Dreams auch sehr gerne aber meisten überzeugen mich doch der Titeltrack, The evil und Clairvoyant. Auch das oft schlecht geredete Can i play with Madness finde ich sehr gelungen. Generell kann man auch sagen, dass ich den Sound von der Platte sehr gerne mag. Vom Sound her das beste Album der 80er insgesamt gesehen auch das 2. beste der 80er nach der Number...

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

10.05.2008 20:31
#279 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Auch das oft schlecht geredete Can i play with Madness finde ich sehr gelungen.


100 % Sign!
Vor allem das Single-Cover ist sowas von hammergeil!!!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

10.05.2008 20:37
#280 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Das ist richtig. Hab ich zur Zeit als Desktophintergrund

Aber auch das Albumcover ist genial.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

20.05.2008 19:52
#281 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Das ist richtig. Hab ich zur Zeit als Desktophintergrund
Aber auch das Albumcover ist genial.


dann is dir vlt. das kleine raumschiff im linken unteren eck aufgefallen (sieht man nur auf dem wallpaprer, zumindest mal nicht auf der remastered cd). weiß jemand worauf man damit anspielen will?

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 19:53
#282 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

könnte aces high sein

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

20.05.2008 19:55
#283 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

nö, aces high spielt im 2WK. und so ein raumschiff wie mans hier oben sieht sieht man nur in Sci-Fi filmen

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 19:57
#284 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Ich hab das cover jetzt nich hier rumliegen, dazu müsst ich nach unten gehn und da hab ich kein bock drauf , aber du meinst doch dieses Ding was so ähnlich aussieht wie ne Ente oder so, ne? Das Viehch jagt ja irgendwas und da hab ich mal gelesen, dass es auf Aces High anspielen kann, wüsste sonst echt nicht worauf sonst.

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

20.05.2008 21:06
#285 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

mmh is mir beim betrachten der platte au schimma aufgefallen...
vlt iwas aus somewhere in time?ich mein das is ja deutlich futuristischer als die anderen aber ich wüsst jetz au nich was

Lord Of Light ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 21:25
#286 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Also ich bin seit ca. 3h glücklicher Besitzer dieser Scheibe und muss sagen, dass sie zwar nicht schlecht ist aber es gibt denke ich viel bessere!Dennoch besonders spitze finde ich OTGDY!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 21:35
#287 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Also wenn du die Lieder erst seit 3 h kennst, würd ich sie mir am besten noch mal 3 h anhören, dann ist die LP eine gute Scheibe, dann nochmal 3h und sie ist eine geniale Platte und nach noch 3 h is sie unsterblich

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.05.2008 21:38
#288 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von Lord Of Light
Also ich bin seit ca. 3h glücklicher Besitzer dieser Scheibe und muss sagen, dass sie zwar nicht schlecht ist aber es gibt denke ich viel bessere!Dennoch besonders spitze finde ich OTGDY!



Nach drei Wochen wirst Du das Teil heiß und innig LIEBEN!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 23:31
#289 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Die geilste Scheibe von Maiden imo!!!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.05.2008 10:21
#290 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von Lord Of Light
Also ich bin seit ca. 3h glücklicher Besitzer dieser Scheibe und muss sagen, dass sie zwar nicht schlecht ist aber es gibt denke ich viel bessere!Dennoch besonders spitze finde ich OTGDY!



da kann ich nur hoffen das dir in Bezug auf die Scheibe noch ein Licht aufgeht!!!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

21.05.2008 11:28
#291 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von Lord Of Light
Also ich bin seit ca. 3h glücklicher Besitzer dieser Scheibe und muss sagen, dass sie zwar nicht schlecht ist aber es gibt denke ich viel bessere!Dennoch besonders spitze finde ich OTGDY!



Hast du die Scheibe erst seit 3 Stunden, kanntest die Lieder aber schon vorher oder kennst du die Lieder erst seit dem Plattenkauf? Ersteres fände ich bei deiner Meinung zu der Scheibe etwas komisch!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

21.05.2008 13:26
#292 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
Zitat von Freddy 88 666
Das ist richtig. Hab ich zur Zeit als Desktophintergrund
Aber auch das Albumcover ist genial.


dann is dir vlt. das kleine raumschiff im linken unteren eck aufgefallen (sieht man nur auf dem wallpaprer, zumindest mal nicht auf der remastered cd). weiß jemand worauf man damit anspielen will?

Wo finde ich diesen Wallpaper ?

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

21.05.2008 16:14
#293 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
Zitat von Freddy 88 666
Das ist richtig. Hab ich zur Zeit als Desktophintergrund
Aber auch das Albumcover ist genial.


dann is dir vlt. das kleine raumschiff im linken unteren eck aufgefallen (sieht man nur auf dem wallpaprer, zumindest mal nicht auf der remastered cd). weiß jemand worauf man damit anspielen will?



Ich seh glaube ich auch was, das einem Raumschiff ähnelt, ist mir aber noch nie aufgefallen und weiß leider auch nicht, auf was das anspielen soll...

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 17:51
#294 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten
Ich muß hier was schreiben, was mir schon lange auf der Seele liegt.
Ich weiß, dass ein großer Teil dieses Album weltklasse findet.
Ich wurde und werde irgendwie nicht damit warm.
Schon das Cover fand ich nicht so riesig und es hat ja auch einige gute Songs drauf.
Aber insgesamt gesehen für mich nur Durchschnitt.
Sorry, sehe ich halt so.
Ich habs mehr mit den vroherigen Alben und Brave new World und A Matter of live and death.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.05.2008 20:32
#295 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten
Made of Iron, keine Sorge, mir geht es genauso. Zum Teil gute Songs (Infinite dreams, The evil that men do, The clairvoyant), aber es kann mich nicht so überzeugen wie die anderen Werke zuvor! Den Titeltrack finde ich aber beispielsweise ziemlich schwach, ebenso wie The Prophecy. Das Cover ist auch bestenfalls Durchschnitt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

21.05.2008 20:34
#296 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Ich kann es ein bisschen verstehen. Es ist ein tolles Album, aber ich höre es eher selten, z.B. mit "Can I Play With Madness" konnte ich noch nie etwas anfangen, weiß gar nicht warum der so oft bei den Besten dabei ist und eigentlich höre ich nur "Seventh Son Of A Seventh Son" und "Infinite Dreams" ganz gerne.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 20:35
#297 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Infinite Songs = zum Teil guter Song??
Und Titeltrack = schwach?
OOOK...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

21.05.2008 20:37
#298 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten
Infinite Songs?

Nun ja aber kann da die Meinung meiner 3 Vorposter (außer Swampy) auch nicht ganz nachvollziehen. Ist zwar knapp schlechter als Brave New World und A Matter aber Seventh Son ist mit der Number für mich DAS Album der 80er!

edit: nachvollziehen vielleicht schon aber nicht teilen! Nicht, dass es da zu Misverständnissen kommt

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 20:46
#299 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Wie bin ich egtl. auf Infinite Songs gekommen?
Ich glaub das Wort Song hab ich schon vorweggenommen,daher^^

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

21.05.2008 20:53
#300 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Die songs an sich sind gut, aber der sound geht ja mal gar ned

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz