Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 706 Antworten
und wurde 27.062 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2009 13:32
#426 RE: RE:seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von Maidenaustria
moonchild 8/10
infinite dreams 9/10
can i play with madness 7/10
evil that men do 9/10
senventh son of a seventh son 9/10
the prophecy 8/10
the clairvoyant 9/10
only the good die young 7/10

meine bewertung und dieses album ist echt top


kann man so unterstreichen finde. Aber geschmackssache

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and,
I don't need your civil war

LASS KNACKEN!!!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

06.01.2009 19:52
#427 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von ego
WAS? Der Instrumental Part inklusive der Soli ist doch mehr als genial!!


nö, wirklich nicht

------------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.01.2009 20:38
#428 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
Zitat von ego
WAS? Der Instrumental Part inklusive der Soli ist doch mehr als genial!!


nö, wirklich nicht



Meiner Meinung nach schon.

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

06.01.2009 20:56
#429 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Der Instrumental Part inklusive der Soli ist doch mehr als genial!!


das ist vollkommen richtig!

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

06.01.2009 22:07
#430 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Hier gehen die Geschmäcker wohl extrem auseinander ich find's auch genial!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

07.01.2009 02:41
#431 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

ich finde sogar einer der besten instrumental-teile überhaupt von maiden! gerade live!! und das sind mal echt interessante soli von den herren murray und smith!!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

07.01.2009 09:50
#432 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Hier gehen die Geschmäcker wohl extrem auseinander


stimmt. ich weiß nicht, der instrumentalteil passt doch überhaupt nicht zum rest vom lied. v.a. bleibt da dieser offene schluss, ohne wieder in part 1 reinzugehen, wie sonst bei maiden der fall. das hat zwar bei the legacy sehr gut funktioniert, aber beim siebten sohn ist das echt misslungen...

------------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.01.2009 11:50
#433 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Ich finde der Part passt super, nachdem in dem ruhigen Mittelteil die Spannung immer weiter wächst. Auch den Schluss find ich total geil und sehr wuchtig.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.01.2009 15:27
#434 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Also der Titelsong gibt mir auch überhaupt nichts, aber das Thema hatten wir in diesem Thread ja schon einmal relativ ausführlich. Wie sich die Diskussionen gleichen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

18.01.2009 00:13
#435 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Also der Titelsong gibt mir auch überhaupt nichts


Willkommen im Club. Das Teil schleppt sich zäh wie Kaugummi vor sich hin. Null Power. Gegen Ende einige gute Soli, die das Stück insgesamt aber nicht mehr retten.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

18.01.2009 00:25
#436 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

In Antwort auf:
[...]aber das Thema hatten wir in diesem Thread ja schon einmal relativ ausführlich. Wie sich die Diskussionen gleichen...


richtig, das Thema gabs schon ziemlich oft

Raus kam immer das selbe:

der Titelsong weiß zu polarisieren.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

25.01.2009 13:57
#437 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

hab jetzt leider auf die schnelle den threat nicht gefunden, also frag ich hier mal. hat jemand ein foto von der 7th tour, auf dem man die komplette bühne sehen kann? ich hab die bühne erlich gesagt noch nie gesehen und alle sagen immer sie war so geil. deshalb wärs nett, wenn einer eines posten könnte. danke schonmal

------------------
There's a fine line between the truth and how we wanted to be

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 14:06
#438 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten
Kauf dir mal "Maiden England". D ist alles drauf
Hab jetzt auf die Schnelle kein Bild gefunden, wo die Bühne zu sehen ist

Edit: Hier ma Moonchild von Maiden England (inkl. einiger Bilder am Anfang^^):

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.01.2009 14:23
#439 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten



man sieht zwar nicht die komplette, aber immerhin

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

25.01.2009 14:38
#440 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Maiden england zulegen und die suppenlade versuchen wieder hochzukriegen.

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

25.01.2009 17:03
#441 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten
danke destard und swampy. das bild kannte ich. sieht schon vielversprechend aus. vllt sollte ich es wirklich mit der maiden england versuchen^^

------------------
There's a fine line between the truth and how we wanted to be

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

26.01.2009 13:23
#442 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Kauf dir mal "Maiden England". D ist alles drauf [...]


auf jeden Fall. Wer die nicht hat, dem fehlt eindeutig etwas sehr Bedeutendes von Maiden!

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

07.02.2009 17:14
#443 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

kann mir wer sagen was es mit dem apfel in eddie drin auf dem cover auf sich hat?

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

07.02.2009 18:21
#444 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

ich finde dieses Album total unterbewertet. ich hoffe i nBelgrad spielen sie MOONCHILD

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 18:23
#445 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
ich finde dieses Album total unterbewertet. ich hoffe i nBelgrad spielen sie MOONCHILD


Und ich hoffe mal du schaffst es in Zukunft mal einen Satz ohne Tippfehler zu verfassen!
Hast doch schon ne gelbe Karte...




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

07.02.2009 19:06
#446 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
kann mir wer sagen was es mit dem apfel in eddie drin auf dem cover auf sich hat?


Worüber manche sich Gedanken machen...?!



Weiß nicht genau, aber ich vermute, der Apfel soll die vermeintliche Fruchtbarkeit von Eddie symbolisieren (siehe auch die Plazenta in Eddie´s Hand).


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.02.2009 19:13
#447 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Zitat von gitarrero
kann mir wer sagen was es mit dem apfel in eddie drin auf dem cover auf sich hat?


Worüber manche sich Gedanken machen...?!



Weiß nicht genau, aber ich vermute, der Apfel soll die vermeintliche Fruchtbarkeit von Eddie symbolisieren (siehe auch die Plazenta in Eddie´s Hand).



denke ich auch mal, dass das so ist

in der wikipedia steht zu dem symbol folgendens:

In Antwort auf:
Als die Frucht schlechthin symbolisieren der Apfel und der Apfelbaum das Themenumfeld Sexualität, Fruchtbarkeit und Leben, Erkenntnis und Entscheidung und Reichtum.



passt ja auch zu dem thema des albums


ansonsten findet man über die symbole zu 7th son hier ne menge

http://www.maidenfans.com/imc/?url=album...eng&link=albums

________________________________________

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

07.02.2009 19:59
#448 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

thx.

und was haben tippfehler mit gelben karten zu tun? ^^

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 02:34
#449 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero


und was haben tippfehler mit gelben karten zu tun? ^^


Zitat von Forumsregeln

7)Ausdrucksweise / Orthographie
Drückt euch vernünftig aus, dass dauernde benutzen der Fäkalsprache wie z.B. "Arsch, Arschloch, Scheiße, Wichser..." wird hier nicht gern gesehen und zensiert und ggf. verwarnt! Ebenso ist ständiges GROßSCHREIBEN verpönt, da dieses ein Synonym für das "Anschreien" ist.
Dauernde Rechtschreibfehler nerven ebenso, dazu gehören vor allem Tippfehler aufgrund zu schnellen Tippens bzw. keiner Nachkontrolle des eigenen Beitrages durch die "Voransicht". Bitte denkt daran, das permanente Rechtschreibfehler, seltsame Wörter bestehend aus Sonderzeichen und "Suffpostings" eure Beiträge unverständlich machen und euer Image keineswegs verbessern und bei dauerndem Auftreten zu einer Verwarnung führen können.





Aber lustig (wenn auch total berechtigt), worüber man sich alles bei den Albencovern Gedanken macht^^



bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

18.02.2009 21:42
#450 RE: seventh son of a seventh son Zitat · Antworten

Hi Folks...

Für mich ist Seventh Son mein Lieblingsalbum von Maiden.. Geiles Cover,sehr starkes Songs,ein Sound wie hastenichgehört...

Weiss noch genau wie ich die Scheibe auf Klassenfahrt rauf und runter gehört habe... Für mich gibt es ausser 1 Song(Only the good Die Young) keinen Ausfaller und mit dem Titelstück haben sich Maiden damals selbst übertroffen(was für ein Mittelteil!!!! )...

Das Album klingt genauso frisch wie gerade jetzt erst aufgenommen....Vielen Dank an Martin Birch nochmals dafür!!!!


-------------------------------------------

So it shall be written, so it shall be done.....!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz