Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 593 Antworten
und wurde 25.860 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 21:00
#251 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Aus dem Dance Of Death Albumthraed kopiert

Zitat von iron_maiden

würd ich nicht so sehn. was macht denn the number of the beast z.b. zu einem klassiker außer dass die scheibe 25 jahre alt ist? ok, die drei songs notb, run to the hills und hallowed be thy name sind maiden-klassiker, aber auf die gesamte scheibe gesehen kann dieses album nicht mit brave new world oder a matter of live and death mithalten. also wenn diese alben dann 25 jahre alt sind, sind es dann auch klassiker?



Also imo hat The Number of the Beast nicht nur die drei genannten Songs als Klassiker,

dazu gehören auch : Children of The Damned, The Prisoner und 22 Acacia Avenue

oder wurde ne Seite 1 gehört??

The Number of The Beast ist ein Alltime Klassiker und hat den "Test of Time" bestanden. Das müssen die beiden genannten Alben erst schaffen.
Ich orden The Number iof The Beast bei den fünf besten Alben von Maiden ein, Brave New World und A Matter of Life and Death sind nicht so weit oben.


ok, du denkst so, aber meine ersten maiden alben waren fear of the dark, brave new world, rock in rio und a matter of life and death. tnotb kam erst später dazu, vllt tu ich mich deshalb schwerer zugang zu dieser scheibe zu finden als zu den anderen. wobei ich ja nicht sage, dass tnotb schlechte songs beinhaltet, aber als klassiker zählen für mich wie gesagt nur die drei oben genannten songs. children of the damned ist nach den dreien für mich der beste song aus dem album.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.11.2007 21:30
#252 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten
@iron_maiden:
Mir geht's da genauso. Finde die drei von dir genannten Songs absolut genial und vergöttere sie, "Children of the damned" ist eine sehr schöne Halbballade, der Rest des Albums eher durchschnittlich (The prisoner, sehr überschätzt) bis schwach (Gangland). Aber da gibt es wie immer ganz gegensätzliche Meinungen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 10:00
#253 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

hier diskutiere ich nicht mit, dieses Album ist ein absoluter Klassiker, ein gewaltiger Meilenstein der Musikgeschichte. Alles andere ist Blashpemie!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 11:14
#254 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
hier diskutiere ich nicht mit, dieses Album ist ein absoluter Klassiker, ein gewaltiger Meilenstein der Musikgeschichte. Alles andere ist Blashpemie!

MOI da gebe ich dir Recht Das schreit ja schon nach Gotteslästerung




ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.11.2007 16:24
#255 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

In Antwort auf:
der Rest des Albums eher durchschnittlich (The prisoner, sehr überschätzt)





Ich glaub du hast einen Clown gefrühstückt ;D

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

30.11.2007 16:57
#256 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten
obwohls auch nicht mein erstes album war, finde ich es trotzdem 1.) am wichitgsten und 2.) absolut geil

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 16:59
#257 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Das Album ist für mich unumstritten. Es erhielt für sein 25-jähriges Bestehen eine Titelstory im RockHard. Es ist ein Album, welches Musikgeschichte geschrieben hat und keinesfalls überbewertet ist.

Ich stimme MoI zu, dass es sich nicht lohnt darüber zu diskutieren.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.11.2007 17:03
#258 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

berichte im rockhard "ko man de hase gebe" sag ich mal einfach als schwabe


trotzdem ein götteralbum und wohl eines der wichtigsten im Metal überhaupt

------------------------------------------------

M.S.K.M

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

01.12.2007 12:51
#259 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

In Antwort auf:
berichte im rockhard "ko man de hase gebe" sag ich mal einfach als schwabe


auf deutsch bitte ^^

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.12.2007 12:53
#260 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

kann man den hasen geben

------------------------------------------------

M.S.K.M

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2007 11:30
#261 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten


Gibts auch auf badisch: des kannsch de hase gebe.....aber vorher grün anstreichen....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.12.2007 12:31
#262 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten
auf hessisch gibts au. die betonenen den ja gerne: "kosch de hase gebbe" aber die hesse babbeln ja allgemein so kommisch rum

Heut hat mich übrigens mal wieder unser katholischer reli-lehrer auf mein satanisches T-Shirt mit dem Album Cover angesprochen. war ne amüsante conversation

------------------------------------------------

M.S.K.M

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

03.12.2007 22:33
#263 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Es war also eine Coversation. Da wir hier im NOTB-Thread sind, gehe ich davon aus, dass es sich um das Cover des legendären 82-Albums von Maiden mit Bibel-Zitat gehandelt hat. Dürfte also auch für den Reli-Lehrer interessant sein.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.12.2007 00:15
#264 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten
Hab es gerade mal wieder durchgehört... ein absoluter Meilenstein, bei kaum einem anderen Album ist due Dichte an wirklich erstklassigen Songs so hoch, allerdings kann ich mit zwei Songs leider auch nichts anfangen, nämlich Gangland und The prisoner (Total eclipse zähle ich mal nicht zum Album, mag den Song aber auch gar nicht)

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

08.12.2007 20:51
#265 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Ich find The Prisoner und Gangland genial ,der einzige schlechte song(Total Eclipse ausgeschlossen)ist Invaders,gegen den ich auch bei der TNOTB umfrage gewählt hab

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 11:33
#266 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

mit Master of Puppets, die zwei unsterblichsten Metal Alben überhaupt...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 11:35
#267 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

*die-hand-reich*

SIGN!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

14.12.2007 15:49
#268 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

wo wir schon dabei sind: in irgedeiner rangliste ist The Number Of The Beast zweiter, in der kategorie "wichtigste metal-alben"

weiss vlt jemand wer erster ist? wenns metallica ist fress ich an besen, weil die habens nicht verdient

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.12.2007 16:17
#269 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten
Also ich finde auf diesem Album ist kein einziger schlechter Song (Total Eclipse zählt für mich nicht, da der auf der Original Vinyl Pressung nicht drauf ist). Selbst die von vielen gescholtenen Invaders und Gangland finde ich klasse. Und the Prisoner ist imo ein Klassiker (I´m Not a Number I´m a Free Mann!!!!! )


MoI Du hast das Wort!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 16:26
#270 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Nee, nicht schon wieder.
Meine Meinung zu diesem Über-Werk steht hier schon oft genug.
Zweifel an diesem Werk sind IMO pure Blasphemie!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.12.2007 16:39
#271 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

[

In Antwort auf:
weiss vlt jemand wer erster ist? wenns metallica ist fress ich an besen, weil die habens nicht verdient


Doch, sie sinds und ja, sie haben es nicht verdient!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

14.12.2007 17:32
#272 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

NEEEEIIIIINNNNN!!!!! *heul* was haben denn die noch mit metal zu tun. die haben alles nur von maiden gestohlen. für mich bricht grad eine welt zusammen. das macht alles keinen sinn

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.12.2007 17:38
#273 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

wenn man um solche toplisten überhaupt etwas gibt, dann gute nacht. da kommen eh nur die bekanntesten und nicht die besten bands rein...


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

14.12.2007 18:18
#274 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

dwenn ich einen von denen ma persönlich antreffen sollte, kann er was erleben

number of the beast steckt jedes metallica album locker in die tasche, auch master of puppets

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

14.12.2007 20:33
#275 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
NEEEEIIIIINNNNN!!!!! *heul* was haben denn die noch mit metal zu tun. die haben alles nur von maiden gestohlen. für mich bricht grad eine welt zusammen. das macht alles keinen sinn


kannste das mal kurz erläutern(kurz, denn wir sind hier im NOTB-Thread)?

ansonsten *Taschentuch rüberreich*

Vor Deiner Zeit haben Metallica schon mal Metal gemacht der auch nachhaltig beeindruckt hat, hör doch mal rein

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz