Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 380 Antworten
und wurde 21.502 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 21:25
#226 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

so isses, eddie, auf meiner LP ist Twilight Zone nicht drauf.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

01.12.2008 21:37
#227 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
Super Review

bin fast genau deiner Meinung , Prodigal song seh ich nicht als Ausfall, aber ist eben Ansichtssache.

hast du Twilight Zone mit prodigal Son verwechselt??? weil du geschrieben hast das Prodigal son bei der erstveröffentlichung nicht mit drauf war, meiner Meinung nach war er es doch, nur Twilight Zone nicht, die gabs doch erstmal nur als single und ich glaub bei der Canada Killers LP war er mit drauf, aber nicht bei der UK veröffentlichung 1981.


Erstmal natürlich danke fürs Feedback.
Ja da hab ich mich echt vertan

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.12.2008 21:42
#228 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

Twilight Zone und Prodigal Son hätten sie aber echt auf der original LP/CD austauschen sollen...finde den verlorenen Sohn auch zum Twilight Zone dagegen klasse


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 21:45
#229 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

Tja..verstehe es auch nicht. Prodigal Son passt so was von gar nicht auf die Platte. Erst gehts gut ab, dann die Tempovollbremse, dann geht es wieder rund. Völlig unverständlich!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 22:06
#230 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten
Zitat von Made of Iron
Tja..verstehe es auch nicht. Prodigal Son passt so was von gar nicht auf die Platte. Erst gehts gut ab, dann die Tempovollbremse, dann geht es wieder rund. Völlig unverständlich!



naja irgendwie hatten sie damals ne eigenartige Veröffentlichungspolitik , wenn ich daran denke das es die Single Purgatory nur in England gab und das auch nicht allzulange, dafür dann Twilight Zone und Wrathchild als Doppel A Single, die hatte ich noch als Maxi Single.....und ich glaub die gabs noch in red Vinyl, na jedenfalls schienen sie sich da irgendwie ein bißchen uneinig gewesen zu sein, was nun wo und wann veröffentlicht wird..... aber ob mit oder ohne Twilight Zone Killers ist einmalig auf seine Weise, eine geile Scheibe die Bruce nie so hätte singern können wie Paul und Prodigal Son ist nunmal ein Maiden Song an dem sich die Geister scheiden, ich fand ihn anfangs auch eher unscheinbar, mit der Zeit dann hat er sich zu einer echter Perle weiterentwickelt, aber wie schon gesagt ist geschmackssache.

mir ist beim schreiben hier grad eingefallen das sich auf der Samson Head on LP von 1980 der Song Thunderburst fast genauso anhört wie the Ides of March, irgendwann mal hab ich mir darüber gewundert, es dann aber vergessen und grad isses mir eingefallen, ich denk das wird doch schon so einigen aufgefallen sein, nu frag ich mich wer hat bei wem geklaut?? Hört sich echt total ähnlich an der Song.
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

01.12.2008 23:54
#231 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

Ich glaube Paul Samson hat mal behauptet, dass Maiden das von Samson "geklaut" haben.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.12.2008 00:41
#232 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

Zitat von marc
Ich glaube Paul Samson hat mal behauptet, dass Maiden das von Samson "geklaut" haben.


geklaut ist wohl übertrieben

Meines Wissens , ich bin mir aber nicht ganz sicher, stammt es aus gemeinsamen Probereaum Tagen.

________________________________________

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.12.2008 00:43
#233 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

deswegen auch geklaut in Anführungszeichen, aber der Song scheint wohl von Paul Samson zu stammen.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.12.2008 00:51
#234 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

Zitat von marc
deswegen auch geklaut in Anführungszeichen, aber der Song scheint wohl von Paul Samson zu stammen.


ich meine auch, habe das mal irgendwo gelesen. nur wo???

gucke mal morgen in Matthias Herrs Metal Lexikon nach.

________________________________________

Blacky ( Gast )
Beiträge:

18.12.2008 21:53
#235 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

mir ist etwas komisches aufgefallen. auf meiner cd von killers fehlt das lied nummer 10 twiligt zone. auf einer anderen cd hülle habe ich aber gesehen es war drauf und 11 lieder. habe ich eine falsche cd, also keine echt (bootleg)?
ich habe die vor einiger zeit auf einem trödelmarkt gekauft und die war noch verschweist.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.12.2008 21:59
#236 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

guck dir doch mal den thread durch dann findest deine antwort
schon auf dieser seite ganz oben....

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2008 22:02
#237 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

Zitat von Blacky
mir ist etwas komisches aufgefallen. auf meiner cd von killers fehlt das lied nummer 10 twiligt zone. auf einer anderen cd hülle habe ich aber gesehen es war drauf und 11 lieder. habe ich eine falsche cd, also keine echt (bootleg)?
ich habe die vor einiger zeit auf einem trödelmarkt gekauft und die war noch verschweist.


Ist schon okay so, der song Twilight Zone war auf der original Killers LP/CD erstmal nicht mit drauf, den gabs nur als Single " 7 " damals zusammen mit Wrathchild als Double A Side!!

der gesamte Maiden Back Katalog wurde ja dann mal nachgepresst und so konnte man dann auch Twilight Zone auf ner Killers CD finden, aber keine Sorge deine CD ist schon echt.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.12.2008 22:06
#238 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

Zitat von Blacky
mir ist etwas komisches aufgefallen. auf meiner cd von killers fehlt das lied nummer 10 twiligt zone. auf einer anderen cd hülle habe ich aber gesehen es war drauf und 11 lieder. habe ich eine falsche cd, also keine echt (bootleg)?
ich habe die vor einiger zeit auf einem trödelmarkt gekauft und die war noch verschweist.


muss dazu doch noch was sagen. entweder du hast echt ein bootleg
den ich glaube kaum das du auf einem trödelmarkt ne cd von 1985 findest die original verschweisst ist
oder die cd wurde nachträglich verschweisst um ihren wert zu heben
oder du hast echt ne cd aus den 80er und wärst ziemlich doof wen du die aus der verpackung geholt hast

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2008 23:21
#239 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von Blacky
mir ist etwas komisches aufgefallen. auf meiner cd von killers fehlt das lied nummer 10 twiligt zone. auf einer anderen cd hülle habe ich aber gesehen es war drauf und 11 lieder. habe ich eine falsche cd, also keine echt (bootleg)?
ich habe die vor einiger zeit auf einem trödelmarkt gekauft und die war noch verschweist.


muss dazu doch noch was sagen. entweder du hast echt ein bootleg
den ich glaube kaum das du auf einem trödelmarkt ne cd von 1985 findest die original verschweisst ist
oder die cd wurde nachträglich verschweisst um ihren wert zu heben
oder du hast echt ne cd aus den 80er und wärst ziemlich doof wen du die aus der verpackung geholt hast


Ich glaub nich dass sie sich für deinen Sammler-Geek-Kram interessiert



Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

19.12.2008 02:53
#240 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von aschi
Zitat von Blacky
mir ist etwas komisches aufgefallen. auf meiner cd von killers fehlt das lied nummer 10 twiligt zone. auf einer anderen cd hülle habe ich aber gesehen es war drauf und 11 lieder. habe ich eine falsche cd, also keine echt (bootleg)?
ich habe die vor einiger zeit auf einem trödelmarkt gekauft und die war noch verschweist.


muss dazu doch noch was sagen. entweder du hast echt ein bootleg
den ich glaube kaum das du auf einem trödelmarkt ne cd von 1985 findest die original verschweisst ist
oder die cd wurde nachträglich verschweisst um ihren wert zu heben
oder du hast echt ne cd aus den 80er und wärst ziemlich doof wen du die aus der verpackung geholt hast


Ich glaub nich dass sie sich für deinen Sammler-Geek-Kram interessiert

Auf meinen CDs (Debüt und Killers) aus den 80zigern habe ich letztlich sogar Paul drauf signieren lassen. Für mich sind die nun wertvoller, auch wenn der Sammler das anders sieht. Waren eh damals Billig-CDs, aus der Fame Reihe.

In Antwort auf:
Ist schon okay so, der song Twilight Zone war auf der original Killers LP/CD erstmal nicht mit drauf, den gabs nur als Single " 7 " damals zusammen mit Wrathchild als Double A Side!!


Die gabs nicht nur als 7", ich habe die "Twilight Zone" damals als 12" Super Sound Maxi bekommen.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.12.2008 07:26
#241 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Ich glaub nich dass sie sich für deinen Sammler-Geek-Kram interessiert


ich wollte eigentlich nur aufzeigen das sie verarscht wurde
aber schuldigung. werd euch nicht mehr weiter mit meinerm sammler-geek-kram nerven

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Blacky ( Gast )
Beiträge:

19.12.2008 15:03
#242 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

hat 5 euro gekostet. gut danke für die hilfe. und warum 1985, die cd kam doch 1981 raus?

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

19.12.2008 15:05
#243 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten
Stimmt, 1985 gabs noch keine CD's

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.12.2008 15:08
#244 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

Zitat von Blacky
hat 5 euro gekostet. gut danke für die hilfe. und warum 1985, die cd kam doch 1981 raus?


trooper soll bitte ned hier reinschauen. ist sammler-geek-kram

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.12.2008 15:11
#245 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

Ich seh Aschi schon jetzt fluchen, wenn da Italy steht

------------------------------------------------
"You've nowhere to hide, nowhere to run
Your village will burn like the heart of the sun
With infinite glee, its going to be me
that slaughters the world"
- Richard

Blacky ( Gast )
Beiträge:

19.12.2008 15:12
#246 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten



da steht nur emi und distributed by emi recording ltd hayes middx
soll ich mal foto machen?

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.12.2008 15:12
#247 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

jo gerne

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Blacky ( Gast )
Beiträge:

19.12.2008 15:18
#248 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten
bitte

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC20940.jpg 
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.12.2008 15:24
#249 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

wieder nix für unseren lieben trooper

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Blacky ( Gast )
Beiträge:

19.12.2008 15:25
#250 RE: Killers Phantom Review Zitat · Antworten

oki danki für die hilfe. hauptsache die musik stimmt.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz