Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 31.462 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.05.2008 17:14
#326 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

In Antwort auf:
HAb die Scheibe gestern Abénd wieder mal gehört. Revelations ist unsterblich, insgesamt ne tolle Scheibe, aber ganz schöne Hänger nach The Trooper. To TAme A LAnd reißt es zum Schluss nochmal raus. Aber kommt an SIT nicht ran. Basta.

Sehe ich eigentlich auch so, nur das die beiden Hänger meiner Meinung nach erst nach Still Life kommen (eben Quest for Fire und auch Sun and Steel). Aber auch diese sind nicht schlecht. To Tame a Land ist dann wieder ein göttlicher Abschluss. Würde ich auch gerne mal live hören.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 21:23
#327 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Ich finde, still life ist ein göttlicher song, ein geheimtipp der piece of mind und gleich nach ttal mein liebster auf demselbigen album. obwohl der song nicht piece of mind heisst ist er für mich so etwas wie der titeltrack des albums. ich habe aber schon öfters von anderen gehört, dass sie still life nicht so toll finden, ich frage mich warum

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

14.05.2008 22:48
#328 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von seventhsonofaseventhson
Ich finde, still life ist ein göttlicher song, ein geheimtipp der piece of mind und gleich nach ttal mein liebster auf demselbigen album. obwohl der song nicht piece of mind heisst ist er für mich so etwas wie der titeltrack des albums. ich habe aber schon öfters von anderen gehört, dass sie still life nicht so toll finden, ich frage mich warum


vielleicht weil er den einzigen richtigen Schwachpunkt des Albums darstellt?!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.05.2008 22:53
#329 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten
Zitat von Freddy 88 666
Zitat von seventhsonofaseventhson
Ich finde, still life ist ein göttlicher song, ein geheimtipp der piece of mind und gleich nach ttal mein liebster auf demselbigen album. obwohl der song nicht piece of mind heisst ist er für mich so etwas wie der titeltrack des albums. ich habe aber schon öfters von anderen gehört, dass sie still life nicht so toll finden, ich frage mich warum


vielleicht weil er den einzigen richtigen Schwachpunkt des Albums darstellt?!

Wohl eher den Höhepunkt bzw. Climax Der einzige Schwachpunkt ist für mich Quest for Fire... Sun and Steel rockt, auch wenn er nicht ganz an Trooper & Co. heranreicht.


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

14.05.2008 22:56
#330 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Das einzige, was dafür spricht, dass Still Life eine Höhepunkt darstellt in der Climax, ist, dass es Track 6 von 9 ist, mehr nicht

Sun and Steel wiederum, da stimm ich dir voll und ganz zu, ist sehr gelungen!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

14.05.2008 22:56
#331 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von Freddy 88 666
Zitat von seventhsonofaseventhson
Ich finde, still life ist ein göttlicher song, ein geheimtipp der piece of mind und gleich nach ttal mein liebster auf demselbigen album. obwohl der song nicht piece of mind heisst ist er für mich so etwas wie der titeltrack des albums. ich habe aber schon öfters von anderen gehört, dass sie still life nicht so toll finden, ich frage mich warum


vielleicht weil er den einzigen richtigen Schwachpunkt des Albums darstellt?!

Wohl eher den Höhepunkt bzw. Climax Der einzige Schwachpunkt ist für mich Quest for Fire... Sun and Steel rockt, auch wenn er nicht ganz an Trooper & Co. heranreicht.


Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

15.05.2008 14:18
#332 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

still life find ich auch gut. vor allem wenn die e gitarren voll einsetzen...

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

15.05.2008 21:15
#333 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Mit Still Life kann ich gar nichts anfangen - der will und will einfach nicht zünden

Quest for Fire find ich gar nicht mal so schlecht, ist ein Durchschnitts-Song von PoM

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 21:37
#334 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

"Still Life" ist IMO einer der Höhepunkte von PoM. Das Gänsehaut-Intro ist genauso genial wie manche Textzeilen:
Nightmares... coming all the time
Nightmares... Will give me peace of mind
Nightmares... Now we rest in peace



MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

15.05.2008 21:38
#335 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
"Still Life" ist IMO einer der Höhepunkte von PoM. Das Gänsehaut-Intro ist genauso genial wie manche Textzeilen:
Nightmares... coming all the time
Nightmares... Will give me peace of mind
Nightmares... Now we rest in peace






...einer von SEHR VIELEN Höhepunkten der Scheibe!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

RoknRowl ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 13:44
#336 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Ich hab mir Piece Of Mind erst vor wenigen Tagen gekauft. Also hab ich natürlich noch nicht die langjährige Hörerfahrung ( :lol wie Ihr vielleicht. Trotzdem gehört es jetzt schon zu meinen Favoriten. OK Revelations, Flight Of Icarus und The Trooper kannte ich natürlich vorher schon, aber das Album ist absolute Spitzenklasse! Besonders Still Life hat sich bei mir schon beim ersten mal eingeschleimt.

Da ich das Album bisher noch nicht so oft gehört ist es natürlich schwer, alle Songs zu bewerten, aber trotzdem:

Where Eagles Dare 8/10
Revelations 10/10
Flight Of Icarus 10/10
Die With Your Boots On 9/10
The Trooper 10/10
Still Life 9/10
Quest For Fire 8/10
Sun And Steel 8/10
To Tame A Land 8/10

Kann sich natürlich bei manchen Songs noch ändern.



------------------------------------

Rock and Roll ain't noise pollution!

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 23:32
#337 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten
Na na, "Where Eagles dare" verdient doch wohl die Höchstpunktzahl, zumindest bei mir!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 23:35
#338 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Still Life ist ganz klar einer der Höhepunkte. Wer die beiden Füller besser findet als den Song, dem ist nicht mehr zu helfen.



Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

17.07.2008 23:36
#339 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Welche Songs sind denn deiner Meinung nach die Füller?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

18.07.2008 00:47
#340 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Na na, "Where Eagles dare" verdient doch wohl die Höchstpunktzahl, zumindest bei mir!


und auch bei mir

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 00:54
#341 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
Welche Songs sind denn deiner Meinung nach die Füller?


Quest For Fire/Sun And Steel



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

18.07.2008 02:16
#342 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Sun and Steel einen Füller zu nennen, finde ich gerade ganz schön dreist!
Mir gefällt der Song sehr. Auf einer Stufe mit Still Life ca.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 09:32
#343 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
Welche Songs sind denn deiner Meinung nach die Füller?


Quest For Fire/Sun And Steel


SIGN!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

18.07.2008 11:18
#344 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Sun And Steel ist der zweite "Trooper" auf der PoM! Wie kann man den nur als Füller bezeichnen???

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.07.2008 11:23
#345 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

naja relativ einfach.
man muss nur "Sun & Steel = Füller" schreiben

Ich find den song wirklich nicht berauschend.

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

RoknRowl ( Gast )
Beiträge:

18.07.2008 11:50
#346 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Na na, "Where Eagles dare" verdient doch wohl die Höchstpunktzahl, zumindest bei mir!


Wenn ich das Album oft genug gehört hab, bekommt er von mir vielleicht auch noch die 10 Punkte. Mal sehen. Gut ist er.



------------------------------------

Rock and Roll ain't noise pollution!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 11:52
#347 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Leising
naja relativ einfach.
man muss nur "Sun & Steel = Füller" schreiben

Ich find den song wirklich nicht berauschend.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.07.2008 16:02
#348 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten
Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
..............Wie kann man den nur als Füller bezeichnen???


Das kann ich allerdings auch Ü B E R H A U P T nicht nachvollziehen!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

18.07.2008 16:08
#349 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Was nicht nachvollziehen? Dass das der zweite Trooper sein soll oder dass es als Füller bezeichnet wird?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.07.2008 16:11
#350 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
Was nicht nachvollziehen? Dass das der zweite Trooper sein soll oder dass es als Füller bezeichnet wird?


Das er als Füller bezeichnet wird.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
Killers »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz