Leute, ich verstehe ja echt viel Spaß und mache eine Menge Unsinn mit, aber bei PoM (vor allem Revelations, mein zweitliebstes Lied von Maiden!) und bei TNOTB bin ich völlig humorlos!
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Einige(viele) off topic Beiträge gelöscht. Bleibt bitte beim Thema, auch wenn die Meinung von Kollege Snagglethooth sich seltsam anhört kann man ja auch sachlich bleiben, oder?
"Heulen" tut Bruce nur beim Song "Quest for fire" (hört mal genau hin^^), klingt irgendwie amüsant streckenweise. Ansonsten singt er sehr solide und sehr emotional und passend. Finde nivcht, dass sich das Album gesangstechnisch großartig von dem Vorgänger und dem Nachfolger unterscheidet.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von SnagglethoothIch hab ja nix negatives gesagt, der Song ist auch einer meiner Lieblingslieder, ich sag doch nur nur das er schnulzig singt!
schnulzig jetzt schlägts aber dem Fass den Boden durch Wenn einer schnulzig singt, dann ist es dieser Herr hier ( und nicht Bruce ):
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Also, ich habe vor kurzem jemanden verschiedene IM Songs vorgespielt und er sagte bei REVELATIONS das es sich anhört als wie wenn er weinen würde. DAS sagen viele, auch hier habe ich 2 bis 3 solcher Beiträge gelesen
Zitat von Iron-MarkusAlso, ich habe vor kurzem jemanden verschiedene IM Songs vorgespielt und er sagte bei REVELATIONS das es sich anhört als wie wenn er weinen würde. DAS sagen viele, auch hier habe ich 2 bis 3 solcher Beiträge gelesen
Was ist mit dir los ????
___________________________________________ "See you in another life, brother."
Zitat von Iron-MarkusAlso, ich habe vor kurzem jemanden verschiedene IM Songs vorgespielt und er sagte bei REVELATIONS das es sich anhört als wie wenn er weinen würde. DAS sagen viele, auch hier habe ich 2 bis 3 solcher Beiträge gelesen
Alla gut....
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"