Zitat von Iron-MarkusAlso, ich habe vor kurzem jemanden verschiedene IM Songs vorgespielt und er sagte bei REVELATIONS das es sich anhört als wie wenn er weinen würde. DAS sagen viele, auch hier habe ich 2 bis 3 solcher Beiträge gelesen
also ich hab den Song nun schon auf verschiedenen Touren live gehört, aber Bruce hatte immer trockene Augen............. . .
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Beste Platte überhaupt : To tame a Land - mein lieblingslied Flight of Icarus , Quest for fire - super lieder Revelations , Die with your boots on , Still live , Sun and Stell - auch ganz gut The trooper - Ok schon ein bisschen oft gehört aber auch ganz gut Where eagles dare - naja
Das Cover und der Titel : einfach genial , wenn man wie Eddie da (oder ich) am Frontallappen verletzt ist, hat man einerseits seinen inneren Frieden -peace of mind- anderseits fehlt einem ein Stück Verstand -piece of mind- (und man landet mal in der Psychiatrie *g*) . auch das ganze Artworm mit dem Gemüseteller , einfach genial
Zitat von Chewie ist einer der Songs auf dem Album
/sign. Und um welten besser als das nervige Quest for fire..
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Zitat von Chewie ist einer der Songs auf dem Album
/sign. Und um welten besser als das nervige Quest for fire..
Na da muß ich dem Schwaben hier mal wieder recht geben..der Refrain ist IMO sogar extrem nervig.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
The Trooper,Flight of Icarus,Sun and Steel sind meine Favoriten. Where Eagles dare,Revelation & Die with your Boots on find ich auch noch in Ordnung mit dem Rest kann ich mich noch nicht anfreuden
Zitat von Iron-MarkusAlso, ich habe vor kurzem jemanden verschiedene IM Songs vorgespielt und er sagte bei REVELATIONS das es sich anhört als wie wenn er weinen würde. DAS sagen viele, auch hier habe ich 2 bis 3 solcher Beiträge gelesen
Ich less den Stuss grad zum ersten Mal und ich hab grad auch Tränen in den Augen....Lachtränen...
Hab ich was an den Ohren? Wo denn?? Finde ich aber ganz und gar nicht...
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Man könnte den Anfang von Revelations als hymnisch bezeichnen...aber weinerlich? Niemals!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von eddie 666Revelations ist ein genialer Song!
keine Frage, meine Nr. 2 nach The Number... , aber bruce weint da? Niemals!
Ja, stimmt, aber er weint trotzdem nicht. Wie soll er sich denn da bis zur nächsten zeile wieder einkriegen? Einfach abstellen?
Zitat von SnaggletoothIch muss sagen, dass sich Bruces Stimme auf dem Album anhört als ob er heult, wie ein Wolf
Naja, heulen wie ein Wolf ist das auch nicht...
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Ersetze weinerlich durch klagend und du hast meine Meinung...
Zitat von Boomeroch maaaaannn, es geht doch hier nur um den sinn, den ansatz
er singt melodramatisch, gequält, weinerlich EBEN PASSEND AN DER STELLE
natürlich weint er nicht für 5 sekunden, is mir auch klar
na siehst du, hättest dich einfach etwas genauer ausgedrückt. Außerdem bin ich wie so oft Leisings Meinung.