Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 31.447 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 24
Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

18.07.2008 16:13
#351 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Nun gut, dann sind wir schon 2!

Nee, die PoM ist von vorne bis hinten nut fett, das kann man nicht anders sagen.
Werde sie gleich mal reinschmeißen.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.07.2008 16:17
#352 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
Nun gut, dann sind wir schon 2!

Nee, die PoM ist von vorne bis hinten nut fett,.................................



Ist ja auch nicht umsonst mein Lieblings-Album!!!!!



-------------------------------------------------------------------------------------------


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.07.2008 16:24
#353 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Sun and Steel finde ich auch astrein trotzdem kommt er aber nicht gegen Trooper, Revelations, Eagles usw an IMO


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 16:53
#354 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Mann mann...

wer hat gesagt dass Füller=schlecht ist? ICH NICHT.

Paranoid ist laut aussage von BS ein Füller. Das heißt nicht dass er schlecht ist. Genghis Khan ist ein Füller gewesen - laut Aussage von Steve Harris selbst. (Quelle: Listen With Nicko aus dem The First Ten Years Boxset). Ich liebe Genghis Khan.

Genauso sind aber QFF und SAS Füller. Hat sogar, soweit ichs im Kopf hab, Steve selbst zugegeben. Die wurden rasch geschrieben, um mehr Material fürs Album zu haben.



MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.07.2008 17:01
#355 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
........ Hat sogar, soweit ichs im Kopf hab, Steve selbst zugegeben. Die wurden rasch geschrieben, um mehr Material fürs Album zu haben.


Trotzdem können einem ja die Stücke gefallen; auch wenn es "Schnellschüsse" gewesen sind.....
Danke Steve & Co.!!!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 17:23
#356 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Das hat auch niemand anders behauptet - trotzdem sind es Füller.



Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

18.07.2008 17:25
#357 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten
Naja, der Begriff "Füller" ist nun mal eher negativ belegt - kann man wohl nix machen...
Aber "Sun and Steel" find ich echt geil!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 18:19
#358 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Japp, füller ist was zum schreiben in der SCHULE und damit negativ....

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Paschendale 71 ( Gast )
Beiträge:

18.07.2008 19:06
#359 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Japp, füller ist was zum schreiben in der SCHULE und damit negativ....

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

18.07.2008 20:33
#360 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Naja, der Begriff "Füller" ist nun mal eher negativ belegt - kann man wohl nix machen...
Aber "Sun and Steel" find ich echt geil!


Füller ist subjektiv für mich auch sehr negativ besetzt. Wenn man es so definiert wie du Trooper666, dann ist es ne objektive Aussage und dementsprechend wohl richtig.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.07.2008 02:58
#361 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten
So dann möchte ich mal meine Bewertung abgeben.
Da PoM mein absoluter Liebling ist, bitte ich etwaige Euphorie zu entschuldigen; Danke!!!

Where eagles dare 10/10
Revelations 11/10 (unsterblich!)
Flight of Icarus 9,5/10
Die with your boots on 11/10 (unsterblich II!)
The trooper 11/10 (unsterblichIII!)
Still life 9/10
Quest for fire 8,5/10
Sun and steel 9/10
To tame a land 10/10

Diese Bewertung mag für einige/ viele vollkommen überspitzt klingen.....
Ich aber stehe dazu; ich LIEBE diese GÖTTER-SCHEIBE einfach heiß und innig!!!!
Nuff said!!!
UP THE IRONS

-------------------------------------------------------------------------------------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 12:30
#362 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Alles schön Recht und Gut, aber "10" sollte dann das Ende der Skala sein, sonst kommt noch einer mit 9999/10....

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

19.07.2008 12:42
#363 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

das darf man nicht so eng sehn. bei mir wars am anfang mit PoM gleich...bis ich SiT zum ersten mal gehört habe

_______________________

"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"
Destards Aussage zum neuen Metallica Albumcover
________________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.07.2008 12:58
#364 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Alles schön Recht und Gut, aber "10" sollte dann das Ende der Skala sein, sonst kommt noch einer mit 9999/10....


Genau DAS hab ich erwartet!!!
Was ist so schlimm daran, seiner Euphorie und Begeisterung Ausdruck zu verleihen?
Manchmal werden in diesem Forum ganz schön viel Korinthen "gekackt".

-------------------------------------------------------------------------------------------


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 13:25
#365 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Ich bin alles andere als ein Korinthenkacker, aber das hat stellenweise schon abstruse Ausnahmen angenommen.
Nachdem einer mit "11" anfing, kam der nächste mit "12" usw.
Genau deshalb, denn irgendwie sollte das ganze dann doch einigermaßen vergleichbar bleiben.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

19.07.2008 13:25
#366 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten
Ich finde auch, manche - ganz wenige, vielleicht 4, 5 - Songs der Eisernen sind einfach Klassiker, die einem immer wieder Gänsehaut bescheren, egal wann man sie hört und solche Songs sind dann einfach noch einen Tick besser. Genau dieser Tick macht diesen Song aus. Revelations ist auf jeden Fall einer davon und den kann man mit ohne schlechtes Gewissen eine 11/10 geben

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 13:27
#367 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Okay und da ich The Number of the Beast noch einen kleinen Ticken besser finde als Revelations, gebe ich TNOTB halt 12 Punkte.
Wer bietet mehr?

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.07.2008 13:35
#368 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

Nachdem einer mit "11" anfing, kam der nächste mit "12" usw.
Genau deshalb, denn irgendwie sollte das ganze dann doch einigermaßen vergleichbar bleiben..........


Gut, daß ich nicht zu den "anderen" gehöre....es ist jetzt das erste Mal bei mir.....
Warum darf man bloß nicht mehr ohne weiteres seine Freude zum Ausdruck bringen?
Ich gehöre bestimmt nicht zu denen, die gleich mit "12er" und "13er" um sich schmeissen.
Wollte einfach durch die Bewertung meine Wertschätzung dieses Albums kundtun; aber scheinbar ist das ja hier nicht gern gesehen.....

-------------------------------------------------------------------------------------------


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.07.2008 13:45
#369 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten
Wie wär's denn wenn wir statt der 11er, 12er usw. einfach 10+, 10++ usw. einführen? Dann dürfte sich wohl niemand mehr beschweren


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.07.2008 13:51
#370 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Wie wär's denn wenn wir statt der 11er, 12er usw. einfach 10+, 10++ usw. einführen? Dann dürfte sich wohl niemand mehr beschweren


Ist für manche hier bestimmt genauso "störend"......

Aber mir gefällt der Vorschlag!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

19.07.2008 13:52
#371 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

10 steht für absolute höchstpunktzahl, welche nur klassikern zusteht. man kann nicht jeden song auf jedem album eine 10 geben und wenn er mal "sooo schlecht is" noch immer eine 7...
wenn revelations ein klassiker is, dann kriegt er schlicht und einfach 10 punkte

wir haben immmer im kindergarten (!) gesagt, dass wir hier und da immer mehr haben als der andere

_______________________

"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"
Destards Aussage zum neuen Metallica Albumcover
________________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

19.07.2008 18:37
#372 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten
Diese Diskussion gleitet etwas vom Thema ab, find ich...

Back to topic: PoM ist eines von Maiden´s besten Alben, in meiner Rangliste nur zu toppen von SiT, BnW und TNotB.

Und das PoM-Cover:

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.07.2008 18:57
#373 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power


Und das PoM-Cover:



cooler fand ich da das innencover der Vinylausgabe (spielt ja schön mit dem Titel des Albums)

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

19.07.2008 19:51
#374 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten
Zitat von Chewie
Zitat von Slave of Power


Und das PoM-Cover:



cooler fand ich da das innencover der Vinylausgabe (spielt ja schön mit dem Titel des Albums)



Man achte auf die entgeisterten Gesichtsausdrücke beim Anblick der "Hauptspeise"...

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

19.07.2008 20:19
#375 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

das spielt noch auf den alternativen titel "food for thought" an. leider sieht man die gesichtsausdrücke der leute auf der remastered cd nicht

_______________________

"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"
Destards Aussage zum neuen Metallica Albumcover
________________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 24
Killers »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz