Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 31.107 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

06.08.2009 16:54
#451 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

hätte er sich genauer ausgedrückt hätten wir nicht diese diskussion

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.08.2009 17:13
#452 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

schande über mein haupt

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.08.2009 11:00
#453 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Ich hab mir gestern wieder mal die ganze Piece of Mind reingezogen. Es ist eigentlich eine Meisterleistung in der Kürze der Zeit einen solche Scheibe, mit wirklich Klasse Songs aufzunehmen. Soweit ich weiss, wollte man den Erfolg von TNotB nutzen und gleich eine weitere Scheibe rausbringen. Ist eh der Hammer, 5 Jahre hintereinander eine Maidenscheibe. 1980 Iron Maiden, 1981 Killers, 1982 The Number of the Beast, 1983 Piece of Mind, 1984 Powerslave.

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

16.08.2009 15:40
#454 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zumal die Band ja auch noch unglaublich viel Unterwegs war. Ich glaube die meisten hätten nur noch Texte über den mief im Tourbus und über aufdringliche Fans schreiben können... Darum

Up the Irons!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

16.08.2009 17:54
#455 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Revelations ist zur Zeit mein absolutes Lieblingslied. Die Flight 666 Version ist so verdammt geil, überragend.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

16.08.2009 23:35
#456 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Revelations ist zur Zeit mein absolutes Lieblingslied. Die Flight 666 Version ist so verdammt geil, überragend.

sehe ich genau so. allein der gesang ist schon zum niederknien!

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

17.08.2009 16:44
#457 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Früher fand ich Revelations nur geil, weil Bruce bei dem Lied Gitarre gespielt hat, aber Heute ist das anders.

--------------------------------------------------------------
WOB dich!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

17.08.2009 17:31
#458 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Snaggletooth
Früher fand ich Revelations nur geil, weil Bruce bei dem Lied Gitarre gespielt hat, aber Heute ist das anders.


naja....ersetze "spielen" mit rumposen, dann stimmt es...

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

18.08.2009 04:17
#459 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Snaggletooth
Früher fand ich Revelations nur geil, weil Bruce bei dem Lied Gitarre gespielt hat, aber Heute ist das anders.


Ja sonst gibt der Song auch nix her. Stimmt schon. Lyrics sind albern. Soli kannste vergessen. Musikalisch sowieso Schrott. Kann dich da schon verstehen.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

29.09.2009 20:09
#460 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Ich hab mir gestern wieder mal die ganze Piece of Mind reingezogen. Es ist eigentlich eine Meisterleistung in der Kürze der Zeit einen solche Scheibe, mit wirklich Klasse Songs aufzunehmen. Soweit ich weiss, wollte man den Erfolg von TNotB nutzen und gleich eine weitere Scheibe rausbringen. Ist eh der Hammer, 5 Jahre hintereinander eine Maidenscheibe. 1980 Iron Maiden, 1981 Killers, 1982 The Number of the Beast, 1983 Piece of Mind, 1984 Powerslave.




Volle Zustimmung

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

23.10.2009 21:33
#461 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Im Moment bin ich REVELATIONS-süchtig. Den Song find ich so hammergeil. Während NOTB zwar schon sehr geil war (bzw ist) aber immernoch ein die ein oder andere Schwäche hatte ist diese Platte von vorne bis hinten nur perfekt wie dann später auch bei Powerslave oder SIT.

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

24.10.2009 09:06
#462 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Mit ausnahme von Quest for Fire

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

24.10.2009 11:47
#463 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Naja Quest For Fire hat textlich so seine Aussetzer... Aber als Song finde ich das nicht schlecht.

Up the Irons!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

24.10.2009 15:10
#464 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Ich versteh euch nicht. Quest for Fire ist doch gar nicht soo schlecht. Klar kein Meisterwerk aber trotzdem ziemlich aktzeptabler Song.

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

24.10.2009 15:22
#465 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Ich versteh euch nicht. Quest for Fire ist doch gar nicht soo schlecht. Klar kein Meisterwerk aber trotzdem ziemlich aktzeptabler Song.



Also ich find den Song sehr gut

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.10.2009 15:25
#466 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Shorty


Also ich find den Song sehr gut


Ein guter Song von der BESTEN MAIDEN-Studio Scheibe....IMO

________________________________________

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

25.10.2009 12:15
#467 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Auf der Platte gibts meiner Meinung nach keinen schlechten oder mittelmäßigen Song. Alle sind mindestens gut^^

Revelations Süchtig bin ich eigtl schon, seit ich das erste mal die Piece of Mind gehört hab, der geht so ab. Vor allem Flight 666 haut rein

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

25.10.2009 17:43
#468 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Hammerscheibe, die World Piece Tour war auch die erste Tour die ich besucht habe.

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

25.10.2009 20:34
#469 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von UniversalNoob
Auf der Platte gibts meiner Meinung nach keinen schlechten oder mittelmäßigen Song. Alle sind mindestens gut^^

Revelations Süchtig bin ich eigtl schon, seit ich das erste mal die Piece of Mind gehört hab, der geht so ab. Vor allem Flight 666 haut rein




Stimmt ... allerdings muss ich Quest for Fire ausschließen...der gefällt mir ganz und gar nich...

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.04.2010 20:00
#470 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Was mich irgendwie ein kleines bisschen am Album stört ist To tame a Land. Wenn ich mit den anderen Epen der anderen Maiden Alben vergleich (Hallowed, Ancient Marnier, Alexander, Phantom oder 7th Son) dann ist dieser Song für der langweiligsten im Vergleich zu den anderen genannten. Der Song ist für mich irgendwie nix besonderes so wie die anderen Epen.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.04.2010 20:03
#471 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

@Skulface

so ich komplett anders

imo ist To tame a Land eine der untergegangenen Perlen

würde ich sehr gerne mal live hören.

meines Wissen war der Song auch für den Soundtrack zu Dune - Der Wüstenplanet gedacht
der hätte da gepasst wie die faus aufs Auge

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.04.2010 20:10
#472 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
@Skulface

so ich komplett anders

imo ist To tame a Land eine der untergegangenen Perlen

würde ich sehr gerne mal live hören.


100% SIGN, absolut unterbewertet.


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

18.04.2010 18:59
#473 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Chewie
@Skulface

so ich komplett anders

imo ist To tame a Land eine der untergegangenen Perlen

würde ich sehr gerne mal live hören.


100% SIGN, absolut unterbewertet.




ich sehs wie Skullface, der Song gehört auch nicht zu meinen Lieblingen :)

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

18.04.2010 19:10
#474 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

Hey Folks.....

To Tame a Land haben se ja damals auf der Tour gespielt.... Dachte Sie würden es für die Early Days Tour ausgraben, aber naja die Chance haben se vertan......

Mir gefällt das Album auch recht gut, aber Sun and Steel und Quest for Fire finde ich richtig schlecht......

Where Eagles Dare, Trooper, Flight....,Stille Life, sind Hammer Songs....
To Tame..., Boots... und Revalations sind ebenfalls richtig jut, aber für mich keine Juwelen....

Das hier einige To Tame.... langweilig finden in Bezug auf andere Epen finde ich unzulässig, das war halt der erste Versuch ein längeres Stück zu schreiben und er kam ja auch gut an....
Einzig der etwas langezogene Schluss ist etwas einfallslos....

Aber wie Chewie schrieb eine untergangene perle genauso wie Alexander..., die gehören beide mal Live gezockt !!!!!!!!!!!!!

Habe ja Maiden damals in Dortmund gesehen, leider habense da ja nur ne angespeckte Setlist gespielt...... Aber ich war dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

18.04.2010 19:35
#475 RE: RE:Piece of Mind Zitat · Antworten

laut Bruce aus der "Run to the Hills" BIO ist FLIGHT OF THE ICARUS der am meisten im Radio gespielte Song.

Ich finde denSong urcool. Schade das er nicht auf der SBIT Tour gespielt wurde

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Killers »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz