Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 913 Antworten
und wurde 46.807 mal aufgerufen
 THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle Songs
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 37
Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

12.08.2010 18:18
#251 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

In der XING Maiden-Gruppe (tummeln sich hauptsächlich "ältere" Semester herrscht größtenteils Begeisterung.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.08.2010 18:24
#252 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

der erste! durchweg positive bericht über maiden in der welt

http://www.welt.de/kultur/article8968383...nsbewegung.html

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.08.2010 18:28
#253 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Die Scheibe is aber auchn Brett!! :D. Und dank "When The Wild Wind Blows" hab ich jetzt nen neuen Ohrwurm :D :D :D

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

12.08.2010 18:33
#254 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat
Und dank "When The Wild Wind Blows" hab ich jetzt nen neuen Ohrwurm



Ebenfalls,heut schon mindestens 6-7 mal gehört

Falk Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 7
Punkte: 7

12.08.2010 18:53
#255 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Oh Mann, ich werde schon voll nervös. :D

Hoffentlich gibt's das Album um Punkt 0:00 zum Download bei iTunes oder sonstwo.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.08.2010 18:57
#256 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

so! saturn, promarkt, berlet und co. in ganz dortmund abgeklappert! immer der gleiche satz: "sie sind schon der x-te heute der danach fragt. wir dürfen es leider erst ab morgen verkaufen"

...Aaaaaaber


mein bruder hatte bei berlet in hagen erfolg

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.08.2010 19:02
#257 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Beim Media Markt in Duisburg-Marxloh war auch negativ

als Trost hab ich nen Schlüsselanhänger aus Metal mit dem Maiden Schriftzug geschenkt bekommen

ob ich mir die Vinyl Version zulege weiß ich noch nicht, da es mal wieder nur Picture Vinyl gibt.

________________________________________

Lateralus Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 105
Punkte: 105

12.08.2010 19:02
#258 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden

Zitat von Lateralus
Ich finde den Sound von The X-Factor ja ziemlich toll



geschmackssache, ich finde ihn ein bißchen zu leise




Das mag sein, unterm Kopfhörer klingts wie live. Wenn nur die Songs auch so gut wären...aber gut, hier gehts ja um die neue Scheibe.
Meine Lieferung kommt natürlich morgen.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

12.08.2010 19:15
#259 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Wer wollte konnte ja reinhören. Das Album war seit Montag leaked. Also erzähle ich mal keine Story das ich die im MM schon im Regal vorgefunden habe.
Ich bin mir noch nicht sicher wie die Dauerwirkung sein wird. Ich mag einige Songs, es sind aber auch wieder wie bei Mother Of Mercy diese Nerv-Wiederhol-Refrains zu hören.

Ich bekomme Morgen zwei mal die Lim.Edi. geliefert. Die Deppen bei Amazon. Habe die Lim. Edi. vorbestellt und dann stand auch noch diese Steelbox da. Man konnte ich mitteilen lassen wann die zu haben ist, als die dann zu haben, habe die auch gleich bestellt. Nun stelle ich fest das es beide die gleichen Versionen sind.

CoB HC_n ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 19:33
#260 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von maidenpriest

Zitat von CoB HC_n
Ich bin überrascht, dass sich niemand hier drinn so richtig kurz vor Veröffentlichung auf das Album freut oder es hier nicht kundtut. Immer noch Sommerferien in Deutschland, oder weshalb ist das Interesse so bescheiden, oder liegt es an den eher dürftigen Reviews oder dem gehörten Material bisher?



Du musst unter "News" gucken...




Ok, da hab ich nicht nachgeschaut, beweg mich eigentlich mehr im allgemeinen Musik-Teil.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.08.2010 20:57
#261 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

habe das album jetzt zwei mal gehört zu den mir bestmöglichen bedingungen

ich bin total begeistert! war klar ne?

das intro lässt pink floyd gefühle in mir wach werden, wenn ich es auch ungeschickt finde es nicht von final frontier getrennt zu haben...

gleichzeitig möchte ich mich auch bis nach dem valencia gig von diesem forum hier verabschieden. meine laune ist heute sowas von gut und ich bin glücklich und möchte mir das von niemandem nehmen lassen, der auf maiden im jahre 2010 nicht klarkommt.

größter schwachpunkt des albums bis jetzt: kevin shirley

also bis in zwei wochen! freue mich auf die gigs, vielleicht sieht man sich beim pukkelpop oder in valencia!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

13.08.2010 08:15
#262 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Viel Spaß!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.08.2010 08:25
#263 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
der erste! durchweg positive bericht über maiden in der welt

http://www.welt.de/kultur/article8968383...nsbewegung.html



Endlich mal ein richtig guter Zeitungsartikel.
Nicht so ein jornalistisches Armutszeugnis was letztens die FAZ abgeliefert hat.

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.08.2010 09:17
#264 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Auf Amazon ist halt Verlass Die Metall-Box ist pünktlich angekommen

_____________________________________________________________________________________________________

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

13.08.2010 10:30
#265 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ist das auch bei euch so, dass einige Stellen in Songs wirklich total dumpf klingen, so als wäre ein Handtuch vor dem Lautsprecher? Teilweise richtiger tiefer Bassmatsch, streckenweise gehe Gitarrensoli unter oder die Drums...
Vom Mixing ist das Demoniveau.

UltimateSin Offline

Leseratte


Beiträge: 33
Punkte: 33

13.08.2010 11:15
#266 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

So habe es bis jetz einmal komplett durch (musste heute früh gleich vor dem Laden stehen ), deswegen werde ich ein Urteil erst nach mehreren durchläufen abgeben können.
Eins kann ich schonmal sagen sehr interessantes Album, meine Highlights beginnen ab 7 bis 10, beonders "When The Wild Wind Blows" hat es mir angetan bestimmt Live ein knaller!

So nun werde ich den zweiten durchlauf vornehmen

____________________________________

Mir ist gerade aufgefallen (habe die Mission Edition) das ich die beschriebenen extras auf der CD nicht finde Wie sieht es bei euch aus?

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

13.08.2010 11:45
#267 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

habe auch die Mission Edition gekauft, finde ebenfalls keine Bonus oder Extras

____________________________
Rest in Rainbows - Ronnie James Dio

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

13.08.2010 11:54
#268 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

so hab die cd heute morgen gekauft+ gratis schlüsselanhänger und LP von amazon war heute auch schon da.
hab das album einmal durch gehört. starkes album, wobei die 2.hälfte echt geil ist.
el dorado und final frontier fand ich sogar eher schwach.
sofort ins ohr gingen : The Talisman, isle of und when the wild wind blows.

Falk Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 7
Punkte: 7

13.08.2010 12:02
#269 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich hab's jetzt einmal durch und weiß insgesamt noch nicht, was ich davon halten soll. Die anderen drei Reunion-Alben haben mich immer gleich beim ersten Durchgang begeistert (ja, auch DoD). Es war aber auch nichts schlecht, insofern bin ich optimistisch.
Von den ersten 9 Songs gingen Coming Home und The Talisman direkt ins Ohr, schöne Melodien. Die anderen 7 Songs haben noch nicht gleich gezündet.
Aber Song #10, WTWWB, ist ein absoluter Kracher. Die Melodie aus dem ersten Teil macht richtig süchtig. Könnte eines der besten Stücke sein, die Harry jemals geschrieben hat. Hoffentlich spielen sie das live!

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

13.08.2010 12:04
#270 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von prowler
habe auch die Mission Edition gekauft, finde ebenfalls keine Bonus oder Extras



du mußt auf www.ironmaiden.com/bonus gehen und die cd einlegen

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

13.08.2010 12:16
#271 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Bin grad beim 2. Durchlauf und ich muss sagen mir gefällt das Album jetzt schon super. Es sind wirklich starke Songs dabei. When The Wild Wind Blows ist für mich jetzt schon

Rainmaker666 Offline

Headbanger

Beiträge: 150
Punkte: 150

13.08.2010 13:18
#272 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Also ich habe mir die letzten drei tage nichts anderes angehört als das neue Album!!!

Ich finde die Scheibe einfach super geil!!! Könnte echt mein Lieblings Album werden.

maiden kann gerne das ganze Album live spielen so wie bei AMOLD.

Ich finde das Intro zu Final Frontier gerade für die tour sehr passend!!!!

Meine Favoriten sind: Final Frontier, The Talisman, The man who would be king und when the wild blows!!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

13.08.2010 13:30
#273 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Laut DPD-Tracking-Nummer ist's schon bei mir zu Hause

Ne, watt' freu ich mich auf den Feierabend nachher

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

13.08.2010 13:40
#274 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

War vorhin bei Müller und hab sie mir geholt...mit 18 Euro für die Mission-Edition diesmal sogar einigermaßen teuer..dafür habe ich noch einen kleinen hübschen FF-Eddie-Pappaufsteller erschnorren können, der grinst mich hier jetzt an.*g*
..die Bonusinhalte sind so lala..musste mir dafür extra den Firefox runterladen..und das Making-of schmiert bei mir immer bei Adrian ab..oô

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

13.08.2010 13:49
#275 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Meine Frau hat mich eben angerufen: die LP von Amazon ist schon mal da

Das die Jungs vom EMP das nicht auf die Reihe kriegen, mir die CD heute zu liefern, war mir fast klar...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 37
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz